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Guten Tag,
Ich habe seit längerem das Problem das auf mein VoIP-Telefon: Siemens Gigaset DE380 IP R, keine Anrufe ankommen. Ich kann allerdings auf eine andere Nummer heraustelefonieren. Auf meinem Router Swisscom Schweiz [Infinity] habe ich schon viele Ports freigeschalten, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es alle sind. Mein Anbieter der VoIP Nummer ist sipcall.ch.
Bin schon seit mehreren Tagen am verzweifeln da ich keine Lösung finde.
Meine Einstellungen habe ich mal in Bilder zusammen gefasst:
Telefon:
Account Einstellungen
Server Einstellungen
Erweiterte Einstellungen
Informationen
Router:
Geräte
Danke für eure Bemühungen!
Mit freundlichen Grüssen
Roger Steiner
Ich habe seit längerem das Problem das auf mein VoIP-Telefon: Siemens Gigaset DE380 IP R, keine Anrufe ankommen. Ich kann allerdings auf eine andere Nummer heraustelefonieren. Auf meinem Router Swisscom Schweiz [Infinity] habe ich schon viele Ports freigeschalten, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es alle sind. Mein Anbieter der VoIP Nummer ist sipcall.ch.
Bin schon seit mehreren Tagen am verzweifeln da ich keine Lösung finde.
Meine Einstellungen habe ich mal in Bilder zusammen gefasst:
Telefon:
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Danke für eure Bemühungen!
Mit freundlichen Grüssen
Roger Steiner
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