Ankommende SMS und Benachrichtigung bei Anruf an Email

pzd3mir

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich suche einen Anbieter, der mir eine feste Nummer zuteilt und meine ankommenden SMS an meine e-Mail weiterleitet. Zudem will ich über Anrufe per e-Mail am besten sofort informiert werden. Eine Voicemail wäre auch gut, ist aber nicht zwingend nötig.

Ich hoffe, dass es etwas in der Art gibt. Ich habe schon sehr sehr lange danach gesucht und nichts gefunden.

Danke schonmal im Voraus.

Wie wäre es mit Sipgate one?

Habe ich schon. Allerdings leitet Sipgate one die SMS nicht auf mein Email Konto, was eine für mich eine durchaus wichtige Funktion ist.

Es würde glaube ich auch ein Anbieter reichen, der mir eine Handynummer zur verfügung stellt, auf der SMS ankommen und diese per mail weiterleitet. Ist euch etwas derartiges bekannt?

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.