.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ankommenden Anruf abweisen

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von freikoerperkultur, 27 Nov. 2006.

  1. freikoerperkultur

    freikoerperkultur Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Hallo Forum

    Wie kann man am Mobiltei (Gigaset S45) ankommende Abrufe abweisen? Das Handbuch und sämtliche Dokumentationen schweigen sich dazu aus. So recht will ich's aber nicht glauben, dass das nicht gehen sollte.

    @mega
    habe mich für das 450IP + 2 zusätzliche Mobilteile entschieden. Den versprochenen Erfahrungsbericht zum Anschluss an Asterisk kommt nächste Woche.

    beste Grüße
    freikoerperkultur
     
  2. dev

    dev Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe diesbezüglich leider auch noch nichts gefunden.

    Ich habe gestern abend das S450 IP und ein S45 an meinen * angeschlossen. So auf den ersten Blick ok, allerdings hatte ich zu mehr als das reine Telefonieren zu testen (noch) keine Zeit.

    Ciao,
    dev