Anlagenanschluss

dtag

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

wir haben einen Anlagenanschluss an denen wir die 7170 betreiben wollen, dieses geht ja nur mir einem Trick. Wir haben uns auch überlegt eine TK-Anlage an den NTBA zuhängen und die 7170 dann am internen S0 zu betreiben? Hat das jemand schon mal gestestet? Oder kennt jemand eine VoIP-Anlage die einen Anlagenanschluss verwalten kann (<1000¤)?

dtag schrieb:
wir haben einen Anlagenanschluss an denen wir die 7170 betreiben wollen, dieses geht ja nur mir einem Trick.
Vielleicht habe ich etwas verpaßt, aber bisher ist mir keine Möglichkeit bekannt, wie man die FBF am Anlagenanschluß betreiben kann. Welchen Trick meinst Du?

dtag schrieb:
Wir haben uns auch überlegt eine TK-Anlage an den NTBA zuhängen und die 7170 dann am internen S0 zu betreiben? Hat das jemand schon mal gestestet?
Der übliche Weg wäre eine Tk-Anlage mit zwei Amtsanschlüssen zu nutzen, die an den Anlagenanschluß und an die FBF jeweils angeschlossen werden.

dtag schrieb:
Oder kennt jemand eine VoIP-Anlage die einen Anlagenanschluss verwalten kann (<1000¤)?
Eine Kopplung der FBF mit einer Tk-Anlage dürfte günstiger sein...

--gandalf.

gandalf94305 schrieb:
Vielleicht habe ich etwas verpaßt, aber bisher ist mir keine Möglichkeit bekannt, wie man die FBF am Anlagenanschluß betreiben kann. Welchen Trick meinst Du?

ich habe eine PDF von AVM diesbezüglich erhalten

gandalf94305 schrieb:
Der übliche Weg wäre eine Tk-Anlage mit zwei Amtsanschlüssen zu nutzen, die an den Anlagenanschluß und an die FBF jeweils angeschlossen werden.

Das haben wir auch überlegt, jedoch brauchen wir dann eine TK Anlage mit 2 externen S0 Bussen.

dtag schrieb:
Interessant... man lernt nie aus ;-)
dtag schrieb:
Das haben wir auch überlegt, jedoch brauchen wir dann eine TK Anlage mit 2 externen S0 Bussen.
Das ist ja nicht so kompliziert... vor allem, wenn das Limit EUR 1000 sind ;-) Schau mal bei Auerswald nach der 4410 USB oder ähnlichen Modellen.

--gandalf.

dtag schrieb:
Oder kennt jemand eine VoIP-Anlage die einen Anlagenanschluss verwalten kann (<1000¤)?

Die neuen, auf der Messe vorgestellten AVM VoIP-Gateways 5188 und 5144 können das. Die 5144 ist für bis zu zwei Basisanschlüsse (4 B-Kanäle) und kostet 420 Euro.
Die 5188 ist für bis zu vier Basisanschlüssen (8 B-Kanäle) und kostet 580 Euro (Empfohlener VK inkl. MwSt.)
Info: http://www.avm.de/de/index.php3?Presse/Informationen/2006/2006_03_09_05.php3

Es handelt sich hier allerdings nicht um TK-Anlagen, sondern um Geräte, die zwischen die bestehende TK-Anlage und den Anlagenanschluß geschaltet werden.

thomasd5 schrieb:
Die neuen, auf der Messe vorgestellten AVM VoIP-Gateways 5188 und 5144 können das. Die 5144 ist für bis zu zwei Basisanschlüsse (4 B-Kanäle) und kostet 420 Euro.
Die 5188 ist für bis zu vier Basisanschlüssen (8 B-Kanäle) und kostet 580 Euro (Empfohlener VK inkl. MwSt.)
Info: http://www.avm.de/de/index.php3?Presse/Informationen/2006/2006_03_09_05.php3

Es handelt sich hier allerdings nicht um TK-Anlagen, sondern um Geräte, die zwischen die bestehende TK-Anlage und den Anlagenanschluß geschaltet werden.

Die Geräte habe ich mir auch angesehen, allerdings stehen die erst Mitte des Jahres zur Verfügung und das ist leider zu spät :-(

dtag schrieb:

Was für ein PDF? Kannst du das posten oder so? Anlagenanschluss würd
mich auch interessieren, auch mit "einem kleinen Trick"...:D

Das ist aber die gewöhnliche Konfiguration einer Anlagenkopplung über ISDN, wobei die FBF nicht direkt am Anlagenanschluß ISDN hängt...

--gandalf.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
fusionK