Anlagenkopplung mit Gigaset 2060

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo123

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe ein problem mit dem Verbinden der Fritz Box Fone (Port ISDN/Analog) mit meiner Gigaset 2060 Analoger TAE Anschluß (Amt 9).

Bekome kein Freizeichen wenn ich auf dem Gigaset Telefon die Taste INTERN dann die 9 eingebe.

Habe den Original-AVM-Stecker-Gehäuse mit Schraubendreher - es wird von einer Schraube/Mutter zusammengehalten auf die GigasetAnlage angeschlossen un d ein Normales RJ45 Netzwerkkabel angeschlossen.

Was mache ich falsch.

Danke
 
Hast du die Anlagenkopplung in der FBF schon aktiviert? Sonst nimmt die Fritz den Ruf ja nicht an.
 
Habe den Original-AVM-Stecker-Gehäuse mit Schraubendreher - es wird von einer Schraube/Mutter zusammengehalten auf die GigasetAnlage angeschlossen un d ein Normales RJ45 Netzwerkkabel angeschlossen.

Hallo jojo
Verbinde FBF/Gigaset nicht mit "einem normalen RJ45 Netzwerkkabel", sonder mit dem Original-AVM-ISDN/Analog Anschlusskabel. Hatte gleiches Problem, dann gings. Offensichtlich benutzt AVM keine Standardbelegung. Probieren !!
mfg Walter
 
Doch, AVM benutzt ein voll 8-polig beschaltetes nicht gekreuztes normales Cat5 RJ45 Patchkabel. Ich habe mir aus einem anderen Patchkabel was passendes gebastelt, weil ich den ISDN- und Analoganschluß gleichzeitig benutze.
 
geht noch nicht

Ich habe mit verscidenen Kabel dies getestet bei machen bekommen ich ein besetzt zeichen und bei anderen kein Freizeichen.

habe was von einer Box gehört dies dazwischen angeschlossen werden müsste bzw. das die Pärchen 1 und 8 belegt werde müssen.

Aber mit diesem TAE Stecker sind doich die 1 und 8 belegt.

Bin am Ende

Danke für Euere Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.