Anmelde Probleme Sinus 312ab mit der FB 7270

sinsibo

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Leute,

ich versuche die ganze Zeit mein Telefon Sinus 312ab an die FB 7270 über Dect anzumelden, leider funktioniert das nicht so ganz.
Ich versuche es über diese Anleitung.

http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/b_sin312ab.pdf

Auf Seite 35 steht "Mit Mobilteil auf andere Basis wechseln", wenn ich das versuche passiert gar nichts.

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung: "Die Anmeldung an der DECT-Basisstation ist fehlgeschlagen. Der Fehlergrund wird am Schnurlostelefon (DECT) angezeigt."

Leider wird mir ganr nichts nagezeigt.

Laut den Technichen Daten besitzt das Telefon DECT-Standard.

Kann mir da bitte jmd. weiterhelfen.

Vielen Dank.

Mfg
Sinsibo
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Leider habe ich nicht so ein Konfigurationsmenü, wie in diesem Link beschrieben.

[Beitrag 2:]
Ich glaube dass das mit diesen Telefonen gar nicht geht.
Vielleicht hat aber jmd. doch noch eine Lösung, wie ich es mit Dect zum laufen bekomme.

Gruß
Sam
 
@sinsibo

wie versuchst Du denn die Anmeldung, betätigst Du bei der FritzBox nur den DECT-Knopf oder hast Du es schon einmal über das Menue DECT probiert.

mfg Holger
 

Anhänge

  • dectmenue.jpg
    dectmenue.jpg
    269.5 KB · Aufrufe: 9
Hi,

ich habe beides probiert.
Leider steht in der Anleitung nicht, ob es GAP tauglich ist.

Des Weiteren werde ich aus der Bedienungsanleitung nicht schlau.
Mir ist nicht klar auf Seite 34 unten, ob man nur die gleichen Modelle an oder abmelden kann.

Na ja, vlt. hat ja jmd. das gleiche Telefon über Dect angeschlossen und kann mir sagen, wie er es geschafft hat.

Vielen Dank erstmal.
 
Hallo,

Mir ist nicht klar auf Seite 34 unten, ob man nur die gleichen Modelle an oder abmelden kann.

Habe auch gerade mal einen Blick ins Handbuch getan. So wie es dort steht, können nur diese Mobilteile T-sinus 312 angemeldet werden.(Fremdgeräte funktionieren nicht)

Demnach dürften hiermit
Auf Seite 35 steht "Mit Mobilteil auf andere Basis wechseln"
vermutlich auch nur die 312 Basis-Geräte gemeint sein.

mfg Holger
 
Hi,

ja, ich denke auch. War mir nicht ganz sicher.
1000 Dank.

Lsg: Neues Full-Eco Dect Telefon besorgen. Kann mir jmd. eins empfehlen?

Gruß
Sevan
 
Ich hab mir heute Mutti´s altes Sinus312 mitgenommen und versuchs grade am Gigaset3035 aber das will auch nicht wirklich...
Denke mal, daß das wirklich so ist, daß die nur "familienintern" zu paaren gehen.
Habe in anderen Foren auch (noch) nichts anderes mit diesem T-Sinus 312 Mobilteil gefunden als Leute die fragen wie`s geht und ohne Antworten...

Falls ich was finde was geht schreib ichs hier rein.
Gruss
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.