Anmeldedaten für Internettelefonie ablesen

Vom Prinzip her müsste es aber so gehen?
 
Kannst du einen Export deiner Einstellungen machen und kannst du diesen verändert auch wieder importieren? (einfach mal eine Leerzeile einfügen und NoChecks=yes)

Ich könnte zu Testzwecken übrigens gerade eine 7170 brauchen... also bevor du sie aus dem Fenster schmeißt... ;-)
 
So habe RX und TX an die Box gelötet und dann mit Putty eine Verbindung mit COM1 hergestellt. Im Fenster kann ich nun aber nichts machen, egal was ich schreibe, die Box antwortet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst Du wenigstens Bootmeldungen? Vermutlich stimmt irgendwas mit deiner Konstruktion nicht...
 
So jetzt gehts. Habe Masse von der 5V Versorgungsspannung noch an die Box geklemmt.
Kann auch Daten auslesen. Wie kann ich denn ein Script aufrufen?
Mit der neuen AVM Firmware funktioniert die VOIP Anmeldung auch nicht. Kann mir jemand die Einstellungen für PVC unter
"Erweiterte Einstellungen" erklären?
Könnte ich vielleicht die \var\flash\voip.cfg ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe meine Internet und VoIP-Daten mit folgendem Befehl ausgelesen:

# echo "----Internet (1.) / VoIP (2.) Passwort:-------------"
----Internet (1.) / VoIP (2.) Passwort:-------------
# allcfgconv -C ar7 -c -o - | sed -n -e '/local/,/}/p' | egrep 'username|passwd'

Ausgegeben wurden mir drei Usernamen + Passwörter:

username = "*****************";
passwd = "'********************";
username = "**************@voice";
passwd = "*****************";
username = "******************@cpe-mgmt";
passwd = "**************************;
username = "";
passwd = "";

Der erste Eintrag sind die Zugangsdaten für den Internetzugang
der zweite enthält die Zugangsdaten für den 2. PVC
aber was sind das für Daten im dritten Eintrag?

Gruß
Steve
 
Ich sehe bei mir nur den ersten und letzten Eintrag. (Ich habe auch keine 2. PVC)

Schau Dir mal dir ganze Datei (/var/flash/ar7.cfg) an und suche nach 'username', dann sollte jeweils kurz darüber stehen wofür der gut ist.

Tschö, Jojo
 
hi Leute ,

Folgendes :
Ich habe eine Fritz.box 7270 und wollte eben auch mal meine box neu aufsetzten . Problem die Zugangsdaten sind iwo futsch

So habe mich mal versucht da reinzulesen aber wenn ich :
cmd öffne
dann
telnet fritz.box
eingebe dann kommt bei mir
fritz!box web password:


heißt ich kann bei mir nicht diese BEfehle eingeben ... ?

Ich weiß der thread ist veraltet aber ich brauche trotzdem die Daten .... IN der Not würde ich sie neu bestellen ... und dann wieder eingeben aber wenn ich hier lese wie einfach es angeblich ist dann werde ich mir die Woche ohne internet lieber sparen
 
Wenn Du das Password der Web Oberfläche vergessen hast -> Pech, dann kommst Du an die Box nicht ran und kannst also auch nicht die anderen Passwörter auslesen.
 
ahh ok ... aber iwie hörte es sich so an , als wenn man mit den Befeheln da iwie ran kommen würde ...
dann noch was :

habe mal vor 2 Monaten ein Sicherungsdatei erstellt .... da müsste das dann ja auch alles iwo drinne sein
kommt man da iwie ran ? iein programm was mir sagt :
ZUgangsdaten ;
...
...
...

ähnlich wie es fritzrepass tut nur eben das er mir diesmal die sicherungsdatei auslesen soll oder hilft da nur :

zurücksetzten , sicherungsdatei aufspielen und dann mit fritzrepass auslesen ?
 
Richtig, so isses...
 
und in der export datei der fritzbox ist auch alles gespeichert ?

WEil ich mich nicht traue die aufzuspielen xD noch habe ich ja internet aber da ist wirklich alles gespeichert was ich brauchen würde ?
Das wichtigste sind mir nur die ZUgansdaten den Rest tippe ich dann ja auch von mir aus wieder ein ^^ :)
 
Rein von Deiner Schreibweise: Reden wir wirklich über DEINEN Internetzugang - oder möchtest Du Papas Router hacken und seine Zugangsbeschränkungen umgehen? Vergiss es, da helfen wir nicht weiter.

Wenn es wirklich Deine Box ist, bestell die Zugangsdaten neu und gut ist. Dauert zwei, drei Tage.


Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.