Anmeldung auch ohne Software möglich?

hotteho70

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen Account bei einer der diversen Betamax Ableger erstellen. Klappt dies auch ohne, dass man die jeweilige Software runter laden und installieren muss?

Bräuchte nämlich nur die Zugangsdaten für meinen Router und habe nicht vor vom PC aus zu telefonieren.

Danke.

ich würde mir gerne einen Account bei einer der diversen Betamax Ableger erstellen. Klappt dies auch ohne, dass man die jeweilige Software runter laden und installieren muss?
Ja das ist möglich!
Wenn Du allerdings bei ausgehenden Gesprächen Deine Fest- oder Mobilnetznummer anzeigen willst, benötigst Du für die Verifikation die Software.

Wie klappt das denn hier?
Geht offensichtlich nicht mit jedem Clone.
Schau Dir z.B Nonoh an, da geht es ohne Software download.
In jedem Fall könntest Du die Software nach der Registrierung wieder entfernen!

Hallo Hottoho70

das sign-up habe ich leider nicht berücksichtigt aber die anderen Links führen zu
Installationsanleitung für Voip Hardware und zur Preisliste. Sind keine aktiven Links.

resool.com/help/help2.html

Gruß Resool

Danke für eure Hilfe! Da wird einem der Einstieg leicht gemacht!:)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.