Anmeldung der Internetrufnummer nicht erfolgreich

harry10

Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit heute morgen sind meine beide Telfonnumern nicht mehr registriert. Es wird dauernd versucht, aber "Gegenstelle antwortet nicht". Diesen fehler hatte ich bis heut äusserst selten - jetzt seit heute morgen nach der Zwangstrennung. Versucht 1und1 zur Zeit wieder etwas besonderes? Wer hat die gleichen Ergebnisse zurzeit?
Gruß
harry
P.S. Neueste Laborversion ist drauf (7170 ), hat bis jetzt immer gut funktioniert. Das Internet läuft auch mit DSL 6000.
 
Hi!
Bei mir das gleiche. Hab mir von 1&1 zwei Nummern schalten lassen. Eine davon ist registriert. Die andere und meine Festnetznummer sind nicht registriert (Fehler: Zeitüberschreitung).
 
Hier genauso. Auch im VSP-o-Meter hier im Forum kommt diese Meldung. Da scheint eine Störung bei 1&1 zu sein.
 
Gleiches Problem bei GMX

Das gleiche Problem scheint heute morgen auch bei GMX (bei mir Vorwahlbereich 039xx) zu bestehen. Vielleicht eine Störung im gesamten UI-System?

Warten wir mal ab, wie sich die Sache im Laufe des Tages entwickelt.

Gruß Alexander
 
Bei mir funktioniert jetzt wieder alles.
 
Alles wieder im grünen Bereich - 1und1 scheint am Basteln zu sein....
Mittlerweile habe ich die neueste Laborversion ( 5053 ) drauf - klappt gut!
Gruß
harry
 
seit 17:55 geht bei mir nix mehr, noch jemand ohne telefon?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.