Anmeldung klappt nicht

kawamoto

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
haeberlein schrieb:
Auch GMX Altkunden bzw. GMX Email Kunden können ohne DSL bestellung VOIP (heiist bei GMX Netphone) freischalten lassen. Funktioniert. Habe eben meine FN bei GMX freischalten lassen.Funktioniert warscheinlich genauso wie bei 1und1 denn GMX ist ja ne tochter von denen.

Hallo,

ich wollte mich eben bei GMX für Netphone anmelden.
Ging nicht.....

Nachdem ich alle Daten korrekt eingegeben habe heißt es:

" Anmeldung nicht möglich, da ihre Festnetznummer schon registriert ist "

Das stimmt aber nur bedingt. Die Nummer habe ich bei 1&1 angemeldet, NICHT bei GMX.
Was jetzt...?
Da ich sehr viele Freunde habe, die auch bei GMX sind, wollte ich mit denen kostenlos NETZINTER ( GMX ) telefonieren.

Hat jemand einen Vorschlag. Oder ist es vielleicht sogar mit der 1&1 Anmeldung möglich auch mit GMX Kunden für " LAU" zu schnacken...?

mfg
kawamoto :bahnhof:
 
@kawamoto
keine Ahnung wie deren Registrierung aufgebaut ist - aber kannst Du nicht einfach eine andere Festnetznummer angeben? z.B. eine von sipgate? :)

Gruß,
Tin
 
@TinTin

Keine Ahnung, aber dann ist ja wieder der Vorteil der ECHTEN SIP/Festnetznummer dahin.

Zumal ich sipgate eh nicht mehr so oft laufen hab!
Wenn die sich nicht bei Sipsnip eintragen lassen, gibt´s da für mich keine alternative.

Ich habe zur Zeit 1&1 und Sipsnip in meiner Box eingetragen.
Die anderen Provider hole ich mir über Sipsnip

mfg
kawamoto

Edit 19:34 Uhr:

Kudde schrieb:
hi, ich habe meine nummer bei gmx registrieren assen, und sie ist freigeschaltet. welchen daten trage ich denn jetzt in meine fbf ein?

kudde

So genau weiß ich das nicht. Sollte aber das selbe sein wie bei 1&1

In der FBF einfach GMX als VoIP Provieder auswählen. Darunter dann deine komplette "registrierte" Festnetznummer eingeben. Dann noch 2 mal das Paßwort das Du bei der Anmeldung vergeben hast eintragen. Fertig !!!

Probiers mal....

mfg
kawamoto
 
GMX ist eine Tochter von United Internetoder auch 1&1.

Da die Kunden von GMX auch die Kunden von 161 anrufen können ist es nicht nötig dich extra als GMX Netphone Kunde zuregistrieren.

Du nutzt dieses Netzwerk ja bereits. :D
 
Hallo, ich erhalte beim Anmeldeversuch immer die Antwort "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".
Habe alles eingegeben, allerdings kein Häkchen bei "weltweites Telefonnetz benutzen", weil ich ersmal testen möchte, bevor ich meine Bankverbindung angebe. Kann das daran liegen?
 
Vielleicht ist deren Server ,wie am 27.10.04 mal wieder überlastet. Ich kann momentan auch keine Rechnungen abrufen ,da kommt immer der selbe Fehler. Schreib doch mal eine Mail an den Support ,vielleicht ist auch irgendwas mit deinen Account nicht in Ordnung.
 
@merlion

merlion schrieb:
GMX ist eine Tochter von United Internetoder auch 1&1.

Da die Kunden von GMX auch die Kunden von 161 anrufen können ist es nicht nötig dich extra als GMX Netphone Kunde zuregistrieren.

Du nutzt dieses Netzwerk ja bereits. :D

Das würde bedeuten, wenn z.B. ich meinen Account bei 1&1 habe und mein Kumpel sich bei GMX anmeldet, dann sollten auch diese gespräche bei eingabe der ganz normalen Festnetznummer kostenlos sein?

Von GMX zu 1&1 oder umgekehrt ?
Einfach normale REGISTRIERTE Festnetznummer eingeben, und VoIP wird geroutet ?

mfg
kawamoto
 
Ja so sollte es funktionieren. Deswegen habe ich auf meiner Online Status Seite auch geschrieben Nummer xxx (für GMX und 1und1 Kunden kostenlos.
Ausserdem stand in der Preisliste bei GMX Netphone folgendes:
Verbindungen netzintern


Von GMX NetPhone zu GMX NetPhone
oder 1&1 DSL PLUS-Nutzern
0 Ct./Min.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.