Annex A 7170,7140, xx70,5010,5012

Hallo Hasbro

die Versionen der Firmware 7170.29.04.01 und ...02
Gruß Mäcki
 
von der 7170 gibt es meines wissens noch keine internationale software?
oder doch?

Gruß, Haspo
 
Hallo Hasbro,
ich weiß es nicht, eigentlich war sie versprochen für Herbst 2006. Neulich kam glaube ich die kleiner 7140 international.
Dann müssen wir halt noch warten.
Gruß Mäcki
 
Hallo Hasbro!
Probleme beim Schreiben... da wenn ich Zeit habe, es sehr spät ist oder ich ständig Kinder um mich habe...aber was hat das in diesem Forum zu suchen. Ich will keinen Deutschkurs geben, sondern meine Erfahrung beim erfolgreichen Modden weitergeben...

Gruß Mäcki

p.s. wenn du es so genau nimmst...Substantive schreibt man groß!!!!
 
Habe ein Fritz 5010 auf Annex A umgestellt in Belgien am laufen leider nur mit 4XX/2XX was dann doch etwas wenig ist das Standart Modem liefert 2XXX/3-4XX. Gibt es noch irgend einen Trick der mehr Geschwindigkeit bringt?

Oder sollte ich mir ein richtiges Annex A Gerät holen Linksys z.B.? Habe noch ein Siemens C450IP grade bekommen was ich da drann anschliessen könnte.
 
Hallo Macki,
Denkst du dass diese letzte Beta firmware auch schon dasjenige daringibt um eine Annex A zu bauen
Gruß
Frits
 
Zuletzt bearbeitet:
7170 in den Orginalzustand bringen

Hallo,

ich wusste nicht wohin genau mit meiner Anfrage! Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich hatte ursprünglich versucht meine 7170 auf annex a umzustellen aber dies klappt leider nicht! Jetzt möchte ich es wieder in den Orginalzusatnd bringen! Die Recover habe ich schon mehrfach geladen aber das Annex A unter DSL information bekomme ich nicht weg! Was kann ich da tun????

Vielen Dank schonmal!
 
7170 in den Orginalzustand bringen

ERST auf Annex B stellen [suche hier im Forum]
Dann herunter nach 29.04.01
Dann Box neu starten
Dann mit tar-Files [sie oben im diesem thread] auf Annex A bringen

Frits
 
Ich möchte meine Box wieder in den Annex B Zusatnd bringen und nicht auf Annex A! Aber das geht halt nicht darum brauche ich auch hilfe!
 
Hi everyone ,

just a quick update for the user of 7170 in abroad,

with the new firmware 29.04.33 for 7170 .. if you follow this intruction..

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=866987#post866987

you can make it Annex A and works really reliable.. I like it .. tested country Turkey .. and speed test gives the real rate ..

so have fun with new Annex A 7170
 
a quick update for the user of 7170 in abroad,with the new firmware 29.04.33 for 7170 you can make it Annex A and works really reliable

Ich hoffe ein Moderator will "wichtig" heranhängen weil alle 7170-Besitzer im Ausland schon lange warten sich auch im mainstream zu Fugen
 
Und hier eine Erfolgsmeldung für die 7170.

Bei mir lief die Box lange mit der Version 29.04.01 (in Österreich). Da war der Patch von ANNEX A drauf und alles war problemlos.

Ich habe gerade auf die gepatchte Box die Version 29.04.33 aufgespielt und siehe da - alles geht. Nicht mal die Einstellungen sind weg. Die Box aht sich innerhalb von 10 Sekunden synchronisiert und alle SIP Nummern laufen auch wieder.

Also die 7170 läuft ohne Modem dazwischen mit direkter Anbindung an die Vermittlungsstelle !!! SUPER !!! :D :D :D :D
 
Und noch eine Erfolgsmeldung:

Ich habe die 29.04.33 direkt gepatscht und siehe da es funktioniert.
 
Auch hier die 29,04.33 direkt über 29.04.01 [Annex A] ohne Probleme
 
Ist eigentlich schon eine englische xx.04.33 angekündigt?

Gruß,
Telefonicus
 
@telefonicus
Nein noch nicht. Habe jede Tag mal beim der Bude nachgesehen die es im Holland gibt
 
Hello haveaniceday,

I have a question regarding changing fbf 5010 to annex A "on the fly". I have access to the box via telnet, would it be somehow possible to apply the patch you have offered from there? The problem so far is that root filesystem is read-only, anf I have not figured out how to remount it rw. I have tried to do some changes in /var directory, but they seems to disapper at reboot.

I can not use your script at the moment since I lack needed firmware version 23.04.01. With the latest 23.04.27 it does not work. As far as I understand the squashfs image is in some tricky format. I can not open it neither with squashfs tools nor mount it as squashfs (I have compiled squashfs kernel module).

I would be very grateful for any ideas.

Thanks for your work.
 
So,

gleichzeitg Erfolgs- und Misserfolgsmeldung ;-)

7170 mit neuster Firmware (auch Laborversion mit Samba-Server) mit Telnet Annex A umstellung lief in Frankreich / Forbach gut, zwar nur mit 3 mbit anstelle von 5 mbit bei meinem französischen Modem, aber super-stabil (bis zu 1 Monat ohne re-sync)

Jetzt wurde aber umgestellt vom Internetanbieter von Zone "Non degroupee" auf "degroupee partiell", und es löppt nicht mehr. Die FritzBox erkennt die Leitung sofort mit der alten Geschwindigkeit, es kommt aber immer die Fehlermeldung "Kein PPP Server".

Das alte französische Modem macht auch ein paar Probleme seit der Umstellung, es läuft, aber mit mehr re-synchs als früher.
Dort musste ich von PPPoA/ VC-Mux umstellen auf PPPoE / LLC-Mux, damits überhaupt wieder läuft.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.