Anonymer Anruf sperren

Fritzebox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
5
Hallo Fritzbox-Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit bei der 7170 eingehende anonyme Anrufe zu sperren.

Wenn ja wie mache ich das.

Danke im voraus.

Suchfunktion bemühen, ist schon oft behandelt worden, z.B. hier.

Du erstellst einfach eine Rufsperre für eigehende Anrufe und lässt die Rufnummer frei, siehe Anhang

Anhänge

• sperre.jpg
    sperre.jpg
    78.9 KB · Aufrufe: 75
Sorry, werde das nächste mal die Sufu benutzen.

Danke für die Hilfe.

Habe da noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit das ich den anonymen Anrufer mitteilen kann das sein Anruf gesperrt wurde und bei anzeigen seiner Rufnummer durchgestellt wird.

Wenn Du anonyme Anrufer auf einen Anrufbeantworter leitest, dann besprichts Du eine entsprechende Ansage und schaltest den AB auf "nur Ansage".
Gruß audiopro

Du könntest den anonymen Anruf auf den AB weiterleiten und eine geänderte Ansage mit deinem Anliegen hinterlegen. Dazu kannst du die SuFu nutzen, aber prinzipiell geht das. Viel Erfolg dabei....

Edit: Wieder einer schneller.... ;-)

lest Ihr eigentlich auch die Beiträge anderer in diesem Thread oder warum wird das alles x-mal durchgekaut? Spätestens der 2. und 3. Beitrag hier im Thread haben alles beantwortet.

lest Ihr eigentlich auch die Beiträge anderer in diesem Thread.
Ja, gern, nur daß Du Deinen Beitrag gestern um ca. 20:00 Uhr um die 600 (mit einem Rechtschreibfehler) ergänzt hast,
das konnte ich leider nicht hellsehen.

Insofern :-Ö mehr und :groesste:

war auch ohne die Ergänzung klar, aber nichts für ungut!
Dein Link klappt übrigens nicht, die dort angezeigten ... bleiben auch Fehlstellen im Link.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,663
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya