Anruf Fenster mit SNOM 8.2.18 (beta)

Tan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe in der neuesten Beta 8.2.18 auf einem SNOM360 immer noch das Problem, das das angezeigte Anrufer-Fenster (welches über eingehende Anrufe an anderen Apparaten informiert) erst verschwindet, wenn der Anrufer oder Angerufene auflegt.

Klingelt es an dem benachbarten Apparat, dann sehe ich Rufnummer usw. in diesem Fenster, was ja auch korrekt ist. Nimmt derjenige jetzt das Gespräch an, dann verschwindet der Eintrag aus der Liste, aber das Fenster geht nicht weg!!??
Wenn man nun mehrere Extensions überwacht, dann sieht man seinen Idle Bildschirm vom Snom Telefon fast überhaupt nicht mehr.

Bei:<state>confirmed</state> bleibt das Fenster offen, erst bei einem <state>terminated</state> verschindet dieses.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme??

Über Antworten würde ich mich freuen.

Beste Grüße

Tan

In 8.2.22 unverändert...

In Beta Firmware 8.2.22 leider immer noch das gleiche...

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.