Anrufbeantworter bei FB 7170 einrichten

micha2010

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2010
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

leider kann ich nicht den Anrufbeantworter bei meiner Fritzbox (7170, aktuelle Firmware 29.04.87).

Wenn ich den Anrufbeantworter einrichten will, kommt nur die Info, dass ich einen USB-Speicher anschliessen muss (dies habe ich auch getan) und kann nur auf "weiter" und "zurück" klicken. Bei "weiter" passiert gar nichts, zurück richtet den AB natürlich nicht ein.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen oder gibt es einen Trick?

Leider habe ich im Internet keine Infos zur Lösung meines Problems gefunden (auch wenn es sicherlich welche gibt). Daher würde ich mich über Tipps zur Lösung meines Problems freuen.

Viele Grüße
mgg
 
Hallo,
Trenne den Stick einmal sauber von der Box. Dann einmal formatieren (fat32), Box vom Strom nehmen und Stick wieder an die Box klemmen. Dann sollte es gehen.
 
Hallo IPPF-Urgestein,

vielen Dank für Deinen Tipp. Es hat funktioniert (auch wenn ich "nur" ein chkdsk gemacht habe und dann einen Neustart der FB).

Viele Grüße
mgg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.