.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufbeantworter bei USB-Stickwechsel behalten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Marcov, 7 Jan. 2012.

  1. Marcov

    Marcov Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt den Anrufbeantworter und die aufgesprochenen Ansagen beizubehalten, wenn man den USB-Stick wechselt. Ich möchte gerne eine externe Festplatte statt des Sticks anschließen (FB 7240, aktuelle Firmware), leider sind aber alle AB´s danach aus der Box verschwunden, auch ein kopieren der Verzeichnisse vom Stick auf die Festplatte hat nicht geholfen :-(
    Gibt es irgendeine Möglichkeit?
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ja geht! Kopiere dir von dem Stick alle FRITZ-Ordner auf die NAS. Anschließend den Stick sauber Trennen, NAS anstecken und den AB wieder einrichten.