Anrufbeantworter Gigaset SL450 Go Box

baerylie_1

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
am Handgerät SL450H wird im Anrufbeantworter eine Nachricht signalisiert. Bei Aufruf wird angesagt: "Sprachbox 1, eine alte Nachricht".
Danach reagiert das Handy nicht mehr auf Tastendrücke und abhören klappt auch nicht.. Ich kann diese "Nachricht" weder abhören, noch löschen!
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Nachricht löschen kann? Den Anrufbeantworter aus- und einschalten hat nicht den Erfolgt gezeigt. Ebenso wenig hat ein Mobilteil-Reset geholfen.
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,608
Punkte für Reaktionen
149
Punkte
63
Wenn keiner eine bessere Idee hat, würde ich das Mobilteil komplett zurücksetzen und auch die Gigaset GO-Box.
 

baerylie_1

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für den Tip! Leider besteht das Problem trotz zurücksetzen noch immer.
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,608
Punkte für Reaktionen
149
Punkte
63
Dann ist was arg kaputt. Tiefer zurücksetzen geht nicht, wüsste jedenfalls nicht wie. Mein Tipp: Neues Gigaset Mobilteil holen. Dann weißt Du wenigstens, ob die GO-Box oder das Mobilteil den Hau hat.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,149
Beiträge
2,071,524
Mitglieder
357,342
Neuestes Mitglied
ghiemer