Hallo.
Bekanntlich funktioniert aktuell das Lauthören beim Anrufbeantworter (mithören, wenn jemand auf den AB spricht) nur zusammen mit Fritz!Fon-Geräten.
Inzwischen ist AVM aber bemüht, Gigaset-Geräte (z.B. SL450HX oder S850HX) besser zu integrieren - da hat sich auch schon Einiges getan!
Aber eine wichtige Funktion wird halt noch nicht unterstützt: Lauthören
Der Gigaset-Suppport hat bestätigt, was eigentlich sowieso klar war:
AVM ist das auch bekannt:
Vielleicht gibt es ja noch mehr User, die diese Funktion schmerzlich vermissen. Deshalb meine Bitte:
schreibt auch an den Support, dass Ihr diese Funktion vermisst. Je mehr Anfragen kommen, um so eher besteht die Chance, dass wirklich was passiert. Danke! :smile:
Bekanntlich funktioniert aktuell das Lauthören beim Anrufbeantworter (mithören, wenn jemand auf den AB spricht) nur zusammen mit Fritz!Fon-Geräten.
Inzwischen ist AVM aber bemüht, Gigaset-Geräte (z.B. SL450HX oder S850HX) besser zu integrieren - da hat sich auch schon Einiges getan!
Aber eine wichtige Funktion wird halt noch nicht unterstützt: Lauthören
Der Gigaset-Suppport hat bestätigt, was eigentlich sowieso klar war:
AVM könnte und müsste daher diese gewünschte Erweiterung für Gigaset Telefone in der Firmware Ihres Routers integrieren.
Technischer Hintergrund: Es muss die Sprache des Anrufers per DECT an das Mobilteil übertragen werden. Dies muss von Seiten des Routers unterstützt werden.
AVM ist das auch bekannt:
Da haben Sie und der Support vom Gigaset recht. Diese gewünschte Erweiterung muss in die Firmware übernommen werden.
Damit dies vielleicht schon im nächsten FRITZ!OS Update passiert, nehme ich diesen Wunsch gerne als Verbesserungsvorschlag auf und leite ihn intern weiter.
Vielleicht gibt es ja noch mehr User, die diese Funktion schmerzlich vermissen. Deshalb meine Bitte:
schreibt auch an den Support, dass Ihr diese Funktion vermisst. Je mehr Anfragen kommen, um so eher besteht die Chance, dass wirklich was passiert. Danke! :smile: