[Frage] Anrufbeantworter verwirft Zeiteinstellungen - bei Euch auch? 7490 u. 7390 OS 06.51

Rolph

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider habe ich keinen Beitrag über die Suchfunktion gefunden. Daher hier meine Frage an Euch allgemein, weil ich diesbezüglich auch gerade in Kommunikation mit AVM stehe:
Bei vier FritzBoxen (zwei davon von mir) kann ich verschiedene Zeiteinstellungen im Anrufbeantworter nicht tätigen, ohne dass mir die FritzBox diese ohne Fehlermeldung verwirft. Könnte das ggf. der eine oder andere, der ebenfalls eine 7490 oder 7390 mit dem aktuelle OS 06.51 verwendet freundlicherweise nachvollziehen und mich informieren, ob seine Box ebenso reagiert?
Im spezielle nehmen die Boxen, bei denen ich folgende Zeiteinstellungen versucht habe, diese nicht an, bzw. haben die Zeiteinstellung gelöscht, wenn man diese nach dem Tätigen der Zeiteinstellung nochmals überprüfen möchte.
Anrufbeantworterzeiten von Montag bis Sonntag, jeweils von 00:00 bis 24:00 Uhr - mit Sprachaufzeichnung (Also ein Anrufbeantworter, der rund um die Uhr läuft). Dies läßt sich nach Einstellung bei mir zwar problemlos einstellen und mit dem OK-Button am Ende der Seite übernehmen. Aber wenn ich dann nochmals in die Einstellungen rein schaue, dann ist keine Zeit gewählt. Lasse ich hingegen bei dieser rund um die Uhr Einstellung eine halbe Stunde am Sonntag nacht von 23:30-24:00 Uhr aus, dann merkt sich die Box die Zeiten.
Ebenso verwirft mir die Box die Zeiten wenn ich Montag, Dienstag und Mittwoch von 00:00 bis 24:00 Uhr und noch dazu am Sonntag von 22:00 bis 24:00 Uhr einstelle. Auch dann sind die Zeiten bei mir verworfen, wenn ich sie nach bestätigen mit OK und erneuter Öffnung der Seite mit den Zeiteinstellungen überprüfen möchte. Lasse ich hingegen den Sonntag weg und stelle nur Montag bis Mittwoch von 00:00 bis 24:00 Uhr ein, merken sich die 4 von mir getesteten Boxen die Zeiten problemlos.
Auch komplett willkürlich gewählte Zeiten sind oft gar kein Problem und werden gespeichert und sind wieder abrufbar.

Es wäre echt nett, wenn der eine oder andere mir eine kurze Info geben könnte, ob sich seine Box(/en) ebenso verhält(/verhalten).

Danke und Euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße,
Rolph

Hallo,

Cache geleert, verschiedene Browser verwendet, verschiedene PC's verwendet, zusätzlich zum geleerten Cache mit inkognito (Chrome) bzw. privatem Fenster (Firefox) getestet. Überall das gleiche Verhalten festgestellt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,915
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1