Anrufbeantworter voll - 7270 MT-F/MT-D

Novize,

danke. Die Bilderserie ist ja gigantisch.

Da ist wohl wirklich nichts zu machen. Ich hatte heimlich gehofft,dass die Platine nur teilbestückt ist. Die ist aber rappelvoll.

Dann muss ich wohl weiter grübeln oder das Loch in meiner Wand weiter aufstemmen. :rolleyes:

- Wilfried
 
Guude,
Ist halt auch eine Frage des Platzes (Wandeinbau im Wohnzimmer und beim Umbau wurde eine wohl doch zu kleine Wandbox gewählt).
..also einen kleinen GB-Switch kannst du doch in der Nähe deines sationären PCs anbinden. Das Kabel liegt ja bereits von der Box aus..;)..und dahinter bist du ja verlegetechnisch und vom Platz her frei.....

..und mit einer 7270 V2/3 bist du wahrscheinlich die nächsten beiden Jahren auf der sicheren Seite (sofern bei dir kein Wechsel zu VDSL ansteht)
 
Du kannst dir auch die Investition sparen. Dann müsstest du allerdings gewillt sein dich etwas in die Materie Freetz einzuarbeiten. Denn unter freetz gibt es die Möglichkeit ein Alien Firmware Image für die Version 1 zu bauen. Dazu wird die Firmware der Version 2 benutzt und alles was zu groß ist wird auf einen USB Stick ausgelagert.

Das MT-F kann man manuell updaten. Dazu einfach mal die Forensuche nach MT-D manuelles Downgrade benutzen. kannst mich sonst auch über PN fragen, wenn es Probleme gibt.

Das wird hier alles etwas OT. Vielleicht könnte ein Mod daraus einen eigenen Tread machen, da es mit dem Abrufbeantworter voll wenig zu tun hat.

LG Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.