Hallo Gemeinde,
bei mir ist jetzt zum 2. Mal die Situation aufgetreten, dass eine Meldung auf dem MT-F kam "Anrufbeantworter voll", was mir nicht ganz logisch bzw. nachvollziehbar ist.
Die Konfiguration:
7270, daran ein USB HDD (320 GB), 5 Anrufbeantworter die per WDS an eine weitere 7270 mit USB Stick (16 GB) verbunden ist, dort sind ebenfalls 5 AB´s aktiviert (so als Sicherheitsreserve) die jedoch immer etwas später anspringen.
zum 2. Male aufgetretene, nicht ganz logische Situation:
Es kam auf dem MT-F eine Fehlermeldung, die jedoch nicht reproduzierbar ist "Anrufbeantworter voll". Wenn man in den Einstellungen am MT-F der Anrufbeantworter nachgesehen hat, war und ist als Kapazitätsinformation vorhanden "Frei: 99min59s". (unter AB - Einstellungen - Optionen)
Der Anrufer erhielt jedoch eine Mitteilung "ist z. Zt. nicht erreichbar, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt". Da der AB an der zweiten 7270 dann auch nicht mehr anspringt, ist das nicht gerade sinnvoll.
Ich habe jetzt mal einige AB-Nachrichten gelöscht, so, dass dann wohl hoffentlich wieder Kapazität frei ist. Für mich ist jedoch die Kapazitätsmeldung und die Reaktion des Anrufbeantworters nicht so recht korrekt.
Weiss jemand, ob die Kapazität begrenzt ist? (vielleicht auch nur auf eine bestimmte Anzahl von Anrufbeantworternachrichten, die unabhängig von der Speicherkapazität des angeschlossenen Mediums ist) Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und diese ggf. irgendwie gelöst?
Danke für Eure Unterstützung,
Good Friday,
Otti
bei mir ist jetzt zum 2. Mal die Situation aufgetreten, dass eine Meldung auf dem MT-F kam "Anrufbeantworter voll", was mir nicht ganz logisch bzw. nachvollziehbar ist.
Die Konfiguration:
7270, daran ein USB HDD (320 GB), 5 Anrufbeantworter die per WDS an eine weitere 7270 mit USB Stick (16 GB) verbunden ist, dort sind ebenfalls 5 AB´s aktiviert (so als Sicherheitsreserve) die jedoch immer etwas später anspringen.
zum 2. Male aufgetretene, nicht ganz logische Situation:
Es kam auf dem MT-F eine Fehlermeldung, die jedoch nicht reproduzierbar ist "Anrufbeantworter voll". Wenn man in den Einstellungen am MT-F der Anrufbeantworter nachgesehen hat, war und ist als Kapazitätsinformation vorhanden "Frei: 99min59s". (unter AB - Einstellungen - Optionen)
Der Anrufer erhielt jedoch eine Mitteilung "ist z. Zt. nicht erreichbar, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt". Da der AB an der zweiten 7270 dann auch nicht mehr anspringt, ist das nicht gerade sinnvoll.
Ich habe jetzt mal einige AB-Nachrichten gelöscht, so, dass dann wohl hoffentlich wieder Kapazität frei ist. Für mich ist jedoch die Kapazitätsmeldung und die Reaktion des Anrufbeantworters nicht so recht korrekt.
Weiss jemand, ob die Kapazität begrenzt ist? (vielleicht auch nur auf eine bestimmte Anzahl von Anrufbeantworternachrichten, die unabhängig von der Speicherkapazität des angeschlossenen Mediums ist) Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und diese ggf. irgendwie gelöst?
Danke für Eure Unterstützung,
Good Friday,
Otti