.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Anrufbeantworter Weg

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von freshy, 19 Dez. 2011.

  1. freshy

    freshy Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen habe ein ungewöhnliches Problem und zwar bin ich im November von Vodafone zur Telekom gewechselt besitze nun den Speedport W 921V.Und seid ich bei der Telekom bin nimmt mein AB zwar Nachrichten auf aber im Telefon Menü ist der Anrufbeanworter nicht mehr zu finden habe schon alles ausprobiert,das ist mein Telefon


    http://www.amazon.de/Grundig-Classic.../dp/B003LLWA9O


    Hat irgentwer mal eine Idee habe 4 Nachrichten und kann die nicht abhören.Das ist schon irgentwie Blöd.Bei den Telefon konnte man den AB nur über Menü abhören.Kann mir jemand bitte Helfen
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, mir ist zwar nicht ganz klar, wieso Du dann im VOIP Forum postest, aber:
    Hast Du schonmal geprüft, ob die Anrufe von der Sprachbox der Telekom angenommen werden (Abruf mit 0800 33 02424)
     
  3. freshy

    freshy Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Sprachbox sag es liegen keine neuen nachrichten vor vor.Mein AB ist in das Telefon mit intergriet.Zeigt an 4 Nachrichten und damals konnte ich die vom Telefon aus abrufen nun geht es ja nicht mehr.Weil der AB nicht mehr im Menü zu finden.Man woran liegt das nur