[Problem] Anrufbeantworter Weg

freshy

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen habe ein ungewöhnliches Problem und zwar bin ich im November von Vodafone zur Telekom gewechselt besitze nun den Speedport W 921V.Und seid ich bei der Telekom bin nimmt mein AB zwar Nachrichten auf aber im Telefon Menü ist der Anrufbeanworter nicht mehr zu finden habe schon alles ausprobiert,das ist mein Telefon


http://www.amazon.de/Grundig-Classic.../dp/B003LLWA9O


Hat irgentwer mal eine Idee habe 4 Nachrichten und kann die nicht abhören.Das ist schon irgentwie Blöd.Bei den Telefon konnte man den AB nur über Menü abhören.Kann mir jemand bitte Helfen
 
Hmm, mir ist zwar nicht ganz klar, wieso Du dann im VOIP Forum postest, aber:
Hast Du schonmal geprüft, ob die Anrufe von der Sprachbox der Telekom angenommen werden (Abruf mit 0800 33 02424)
 
Die Sprachbox sag es liegen keine neuen nachrichten vor vor.Mein AB ist in das Telefon mit intergriet.Zeigt an 4 Nachrichten und damals konnte ich die vom Telefon aus abrufen nun geht es ja nicht mehr.Weil der AB nicht mehr im Menü zu finden.Man woran liegt das nur
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge