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Ich habe an meinem IP-Anschluss für eine Rufnummer sowohl eine allgemeine AWS als auch fünf anruferbezogene AWS eingerichtet:
- allgemeine AWS für MSN2: sofortige AWS auf die Sprachbox
- anrufbezogene AWS für MSN 2: Anrufer +493012345678 wenn keine Annahme nach 40 sek weiterleiten auf Sprachbox
...
Die anrufbezogenenen AWS werden im Kundencenter als aktiv angezeigt.
Im Text dazu steht: "Hier haben Sie die Möglichkeit, Weiterleitungen für bestimmte Anrufer einzurichten: Bei einem ankommenden Anruf wird zunächst auf diese Weiterleitungen geprüft, bevor die allgemeinen Weiterleitungseinstellungen zur Anwendung kommen."
Es funktioniert aber nicht wie gewünscht. Wenn +493012345678 anruft, soll es erst 40 sek. klingeln, bevor die AWS auf die Sprachbox erfolgt. Der Anruf wird aber sofort auf die Sprachbox weitergeleitet.
Funktioniert das bei euch bzw. normalerweise?
- allgemeine AWS für MSN2: sofortige AWS auf die Sprachbox
- anrufbezogene AWS für MSN 2: Anrufer +493012345678 wenn keine Annahme nach 40 sek weiterleiten auf Sprachbox
...
Die anrufbezogenenen AWS werden im Kundencenter als aktiv angezeigt.
Im Text dazu steht: "Hier haben Sie die Möglichkeit, Weiterleitungen für bestimmte Anrufer einzurichten: Bei einem ankommenden Anruf wird zunächst auf diese Weiterleitungen geprüft, bevor die allgemeinen Weiterleitungseinstellungen zur Anwendung kommen."
Es funktioniert aber nicht wie gewünscht. Wenn +493012345678 anruft, soll es erst 40 sek. klingeln, bevor die AWS auf die Sprachbox erfolgt. Der Anruf wird aber sofort auf die Sprachbox weitergeleitet.
Funktioniert das bei euch bzw. normalerweise?