.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufdauer bei DISA stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von ammar, 19 Sep. 2006.

  1. ammar

    ammar Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein DISA bei mir eingerichtet, und es funktioniert gut. Ich benutze diverse Provider für dialout, leider decken sich die Zeiten die im CDR landen nicht mit die Daten die von Provider verrechnet werden.
    Es geht darum daß Asterisk (logischerweise) die Zeit ab DISA misst, was ich möchte ist daß er in CDR die Zeiten schreibt die bei Zeitpunkt des Aufhebens des angerufenens misst.
    Hmm... hoffentlich versteht irgendwer was ich fragen möchte :)
     
  2. Thomas007

    Thomas007 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Machst Du auch ResetCDR bevor Du den DIAL Befehl ausführst.

    Die dann erzeugten Datensätze auch bzgl. ${ANSWEREDTIME} , bzw. billsec in dem CDR record sollten stimmen.