Anrufdauer bei DISA stimmt nicht

ammar

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2006
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein DISA bei mir eingerichtet, und es funktioniert gut. Ich benutze diverse Provider für dialout, leider decken sich die Zeiten die im CDR landen nicht mit die Daten die von Provider verrechnet werden.
Es geht darum daß Asterisk (logischerweise) die Zeit ab DISA misst, was ich möchte ist daß er in CDR die Zeiten schreibt die bei Zeitpunkt des Aufhebens des angerufenens misst.
Hmm... hoffentlich versteht irgendwer was ich fragen möchte :)
 

Thomas007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
1,455
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Machst Du auch ResetCDR bevor Du den DIAL Befehl ausführst.

Die dann erzeugten Datensätze auch bzgl. ${ANSWEREDTIME} , bzw. billsec in dem CDR record sollten stimmen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,164
Mitglieder
351,083
Neuestes Mitglied
deckling