Anrufdauer bei DISA stimmt nicht

ammar

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2006
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein DISA bei mir eingerichtet, und es funktioniert gut. Ich benutze diverse Provider für dialout, leider decken sich die Zeiten die im CDR landen nicht mit die Daten die von Provider verrechnet werden.
Es geht darum daß Asterisk (logischerweise) die Zeit ab DISA misst, was ich möchte ist daß er in CDR die Zeiten schreibt die bei Zeitpunkt des Aufhebens des angerufenens misst.
Hmm... hoffentlich versteht irgendwer was ich fragen möchte :)
 
Machst Du auch ResetCDR bevor Du den DIAL Befehl ausführst.

Die dann erzeugten Datensätze auch bzgl. ${ANSWEREDTIME} , bzw. billsec in dem CDR record sollten stimmen.
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,835
Beiträge
2,274,580
Mitglieder
376,838
Neuestes Mitglied
Sora5