Anrufdauer bei DISA stimmt nicht

ammar

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2006
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein DISA bei mir eingerichtet, und es funktioniert gut. Ich benutze diverse Provider für dialout, leider decken sich die Zeiten die im CDR landen nicht mit die Daten die von Provider verrechnet werden.
Es geht darum daß Asterisk (logischerweise) die Zeit ab DISA misst, was ich möchte ist daß er in CDR die Zeiten schreibt die bei Zeitpunkt des Aufhebens des angerufenens misst.
Hmm... hoffentlich versteht irgendwer was ich fragen möchte :)
 
Machst Du auch ResetCDR bevor Du den DIAL Befehl ausführst.

Die dann erzeugten Datensätze auch bzgl. ${ANSWEREDTIME} , bzw. billsec in dem CDR record sollten stimmen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.