Anrufe auf 0720 von Telering

Wie ist es aktuell, aus welchen Netzen ist die 0720 direkt zu erreichen, bei welchen Netzen braucht man die wiener Vorvorwahl und aus welchen Netzen ist der sipgate-Anschluss derzeit gar nicht erreichbar?
 
Das einzige was ich bestätigen kann ist, dass Telering --> Sipgate direkt nicht funktioniert. Nur wenn man die Vorvorwahl 01962 nimmt dann funktioniert's.

brontalo
 
hab 2 nummern registriert bei sipgate, eine funktioniert direkt von telering, die andere nicht mehr, nur mehr strange das ganze, als ob's so schwer wäre....
 
SIPgate will nicht mit A1 zusammenschalten

Schurki schrieb:
Die Aussage von A1 ist: Sipgate hat mit A1 keinen Vertrag (deswegen gehn die Nummern überhaupt nicht und stellt sich auch nicht die Frage der Tarifierung).

Kurzum, A1 schert sich einen Dreck um die 720er Nummern und tut so, als ob es sie nicht gäbe.
--------------------------------------
Deine Aussage ist nicht korrekt. Mir wurde sowohl von der mobilkom Austria als auch von der Telekom Control Regulierungsbehörder glaubhaft versichert, dass das Problem bei SIPgate liegt. Laut übereinstimmender Auskunft wurde von SIPgate KEIN Antrag zur Interconnection bei der mobilkom Austria gestellt. Auf meine diesbezügliche (mehrfache) Anfrage bei SIPgate habe ich KEINE Stellungnahme bekommen.

Es ist immer leicht zuerst einmal auf die "Großen" zu schimpfen - bei SIPgate trifft jedoch anscheinend ein anderes Vorurteil zu: Für wenig Geld bekommt man auch nur schlechten Service!
 
tszr schrieb:
seit anfang märz 2006 sind auch die sipgaterufnummer aus allen netzen in österreich erreichbar :)

Ja, wir haben sie bei eTel neu ankern lassen (und unsere auch, weil die hatten ebenfalls Probleme).

Thomas
 
ViennaAustria schrieb:
Ja, wir haben sie bei eTel neu ankern lassen (und unsere auch, weil die hatten ebenfalls Probleme).

Thomas

dafür sind derzeit die 0800 nummern nicht mehr erreichbar :-(
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.