.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufe auf Website anzeigen

Dieses Thema im Forum "FBF-Anrufmonitor" wurde erstellt von kami23, 5 Jan. 2007.

  1. kami23

    kami23 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi

    Ich habe zu hause eine kleinen Webserver laufen und wollte gerne meine Anrufe auf einer Website da drauf anzeigen. Leider weiß ich nicht genau was die beste Möglichkeit ist das zu machen gibt es da schon fertige Lösungen? Also der Server und der AVM Router sind im gleichen Netzwerk. Nur nach außen wollte ich den Router nicht freischalten. Also kein Zugriff von extern.
    Kann mir jemand dabei helfen. Wollte die Firmware auch gerne normal lassen.

    Cu Kami
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was meinst du mit "Anrufe" ? Soll das die "Anrufliste" der Fritzbox sein?
     
  3. kami23

    kami23 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja genau die Anrufliste der Fritzbox hätte ich gerne auf einer Website angezeigt.

    Cu kami
     
  4. dirk_n

    dirk_n Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. fritzosx

    fritzosx Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    VPN ist absolut sicher - und dann über das WEB-Interface...