Hallo Leute,
ich versuche vergeblich die Wartefeldfunktion einer 6000er zu nutzen.
Anrufe gehen an eine automatische Zentrale mit Auswahl 1 und 2. Die 2 bewirkt, ebenso wie das Drücken keiner Taste, die Weiterleitung an ein Systemtelefon.
Wird nun auf dem Telefon telefoniert, fliegt der Anrufer nach max. 1,5min aus der Leitung. Ich habe nun in der Wartefeldfunktion das Systemtelefon eingetragen und eingestellt, dass ein Anrufer sofort bei besetzt ins Wartefeld gestellt wird. Leider fliegt der Anrufer nun wieder direkt nachdem die Automatische Zentrale den Anruf an das Systemtelefon übergibt mit einem besetzt aus der Leitung.
Als zweites habe ich eine Gruppe erstellt, in die ich das Systemtelefon eingehend angemeldet habe, als Busy on Busy mit einem Anrufer. Leider hier wieder das selbe Problem, der Anrufer fliegt sofort aus der Leitung, sobald am Systemtelefon telefoniert wird.
Was kann ich noch tun bzw. überprüfen? Hat diese vielleicht irgendwie mit den Rückfall-Optionen zu tun?
Danke und LG
Dani
ich versuche vergeblich die Wartefeldfunktion einer 6000er zu nutzen.
Anrufe gehen an eine automatische Zentrale mit Auswahl 1 und 2. Die 2 bewirkt, ebenso wie das Drücken keiner Taste, die Weiterleitung an ein Systemtelefon.
Wird nun auf dem Telefon telefoniert, fliegt der Anrufer nach max. 1,5min aus der Leitung. Ich habe nun in der Wartefeldfunktion das Systemtelefon eingetragen und eingestellt, dass ein Anrufer sofort bei besetzt ins Wartefeld gestellt wird. Leider fliegt der Anrufer nun wieder direkt nachdem die Automatische Zentrale den Anruf an das Systemtelefon übergibt mit einem besetzt aus der Leitung.
Als zweites habe ich eine Gruppe erstellt, in die ich das Systemtelefon eingehend angemeldet habe, als Busy on Busy mit einem Anrufer. Leider hier wieder das selbe Problem, der Anrufer fliegt sofort aus der Leitung, sobald am Systemtelefon telefoniert wird.
Was kann ich noch tun bzw. überprüfen? Hat diese vielleicht irgendwie mit den Rückfall-Optionen zu tun?
Danke und LG
Dani