Hallo,
wir haben momentan das Problem, dass Anrufe sporadisch während des Gesprächs von den Snom 320 Telefonen (FW: 8.7.3.25.9) auf Hold gesetzt werden, der Anrufer hört darauf hin die MOH. Auf dem Telefon steht "Pool", als hätte der Mitarbeiter auf Hold gedrückt, was aber nicht passiert.
Der Kunde steckt also in der Warteschleife.
Kann mir jemand auf die schnelle Tipps geben wie ich das Problem beheben kann?
Im Asterisk Log steht dazu nur:
[Nov 3 10:50:41] VERBOSE[6720][C-000049a5] res_musiconhold.c: Started music on hold, class 'default', on channel 'SIP/sipgate-000065cc'
[Nov 3 10:50:53] VERBOSE[6720][C-000049a5] res_musiconhold.c: Stopped music on hold on SIP/sipgate-000065cc
Asterisk Version: Asterisk 13.1-cert2.
Die Snom Telefone setzen also irgendwie sporadisch die Anrufe auf Hold, egal ob interne oder externe Anrufe.
wir haben momentan das Problem, dass Anrufe sporadisch während des Gesprächs von den Snom 320 Telefonen (FW: 8.7.3.25.9) auf Hold gesetzt werden, der Anrufer hört darauf hin die MOH. Auf dem Telefon steht "Pool", als hätte der Mitarbeiter auf Hold gedrückt, was aber nicht passiert.
Der Kunde steckt also in der Warteschleife.
Kann mir jemand auf die schnelle Tipps geben wie ich das Problem beheben kann?
Im Asterisk Log steht dazu nur:
[Nov 3 10:50:41] VERBOSE[6720][C-000049a5] res_musiconhold.c: Started music on hold, class 'default', on channel 'SIP/sipgate-000065cc'
[Nov 3 10:50:53] VERBOSE[6720][C-000049a5] res_musiconhold.c: Stopped music on hold on SIP/sipgate-000065cc
Asterisk Version: Asterisk 13.1-cert2.
Die Snom Telefone setzen also irgendwie sporadisch die Anrufe auf Hold, egal ob interne oder externe Anrufe.
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