Anrufen nur Besetzt zeichen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gismu2

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2004
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Anrufer hört nur ein Besetzt zeichen. Bei mir klingelt weder das Telefon noch ist der anruf in der Anrufliste als verpasster anruf augeführt

Router : D-Link DI 514
ATA : Grandstream ATA 286
ISP : Cablecom
 
Meine Nr wäre : 091130838379

RouterDI 514 Firmware : 1.04,2004.10.07
ATA 286 Firmware : 1.0.4.55

wo könnte sonst noch das Problem liegen ?

Mfg Romeo
 
Test Anrufe vom De Festnetz und SIPGate klappen. Bei der Gegenstelle tretten jedoch starke Störungen auf (unterbrochne/ abgehakte Gespräche)

Anrufe vom CH-Mobilnetz (Swisscom) weiter nicht möglich besetzt zeichen.
 
Update :

Ab 17:00 werden wieder Anrufe aus dem Schweizer Festnetz signalisiert und ich kann Anrufe wideer entgegen nehmen.
Der Qualität der Verbindung beim Anrufer ist sehr schlecht. Bei mir ist jedoch die Qualität i.o


Was ist nur mit Sipgate los ?

Haben diese die Kapazität nicht erweitert und "erliegen" den ganzen Neuanmeldungen
 
Ja, nun kann ich wider uneingschrenkt vom CH-Festnetz und dem Mobile Netz (Swisscom) ereicht werden.

Verwunderlich ist/war das bis heute Morgen keine Anrufe von einem Swisscom Teihlnemher möglich war.

Anfrage bei Hotline von swisscom sie konnten kein Problem finden ?
In dem Fall was ist nur mit SIPgate los ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.