Anrufer hört mich oft nicht / Falsche Ansage nach mehreren Freizeichen

REMchen

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Im Tarif "mybycall VoIP 1" kommt es bei Gesprächen in die Mobilfunknetze bei mir häufig vor, dass mein Gesprächspartner mich nicht hören kann (ich ihn umgekehrt allerdings sehr wohl). Bei einem erneuten Anrufversuch klappt es dann meistens. Dämlich ist es aber natürlich, wenn man auf eine Mailbox spricht, und der andere aber eine "stumme" Nachricht erhalten hat.

Auch ertönt bei Anrufversuchen nach einer gewissen Anzahl von Freizeichen der Hinweis, dass die von mir gewählte Rufnummer angeblich nicht vergeben ist. Das ist natürlich Quatsch. Denn zum einen hätte es ja dann gar nicht erst die Freizeichen geben dürfen, und zum anderen sind die Nummern sehr wohl vergeben. Vermutlich ist die Klingeldauer zu kurz eingestellt.

Eine entsprechende eMail an den Kunden-Support blieb leider bisher ohne Antwort, ist ein paar Wochen her.
 
Eine entsprechende eMail an den Kunden-Support blieb leider bisher ohne Antwort, ist ein paar Wochen her.


der Laden wird wohl "kaputt" sein.

keinerlei abgehende Verbindungen. ich vermute Geschäftsaufgabe und mit den vorhandenen Guthaben auf eine Insel abgeseilt

telefonisch ist auch keiner an der Leitung.


edit:
muss mich korrigieren. habeüber das Kontaktformular den Fall einfach so beschrieben:
2 Tage später gibts zwar keine Reaktion, aber die volle Funktion ist wieder hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Beiträge
2,249,439
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.