Im Tarif "mybycall VoIP 1" kommt es bei Gesprächen in die Mobilfunknetze bei mir häufig vor, dass mein Gesprächspartner mich nicht hören kann (ich ihn umgekehrt allerdings sehr wohl). Bei einem erneuten Anrufversuch klappt es dann meistens. Dämlich ist es aber natürlich, wenn man auf eine Mailbox spricht, und der andere aber eine "stumme" Nachricht erhalten hat.
Auch ertönt bei Anrufversuchen nach einer gewissen Anzahl von Freizeichen der Hinweis, dass die von mir gewählte Rufnummer angeblich nicht vergeben ist. Das ist natürlich Quatsch. Denn zum einen hätte es ja dann gar nicht erst die Freizeichen geben dürfen, und zum anderen sind die Nummern sehr wohl vergeben. Vermutlich ist die Klingeldauer zu kurz eingestellt.
Eine entsprechende eMail an den Kunden-Support blieb leider bisher ohne Antwort, ist ein paar Wochen her.
Auch ertönt bei Anrufversuchen nach einer gewissen Anzahl von Freizeichen der Hinweis, dass die von mir gewählte Rufnummer angeblich nicht vergeben ist. Das ist natürlich Quatsch. Denn zum einen hätte es ja dann gar nicht erst die Freizeichen geben dürfen, und zum anderen sind die Nummern sehr wohl vergeben. Vermutlich ist die Klingeldauer zu kurz eingestellt.
Eine entsprechende eMail an den Kunden-Support blieb leider bisher ohne Antwort, ist ein paar Wochen her.