.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufer hat drei Freitöne und dann 'hat aufgelegt'

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von jampr, 28 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jampr

    jampr Guest

    Hallo,

    ich habe folgenden Fall:

    wenn ich über Voip von 1&1 telefoniere, und ein Anruf übers Festnetz reinkommt, dann klingelt es bei dem neuen Anrufer drei mal und dann bekommt er ein 'hat aufgelegt'. (busy on busy eingestellt)

    Es dauert auch bei freier Leitung drei klingeln, bis bei der FritzBox Fon WLan 7050 die Festnetz-Lampe blinkt.
    Habe ein Siemens Gigaset C100 (analog Schnurli)

    T-Com Störungsstelle meint, es liegt an der SMS Funktion des Telefons. Aber es müsste doch dann trotzdem sofort die Lampe bei der FritzBox angehen, oder?!? Ausserdem ist die SMS Funktion jetzt ganz deaktiviert.

    Automatische Amtsholung klappt sofort. Was kann das sein?

    Vielen Dank & Grüße
    jampr
     
  2. srupprecht

    srupprecht Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Empfehle das FritzBox Forum. Du hast wahrscheinlich einen analogen Anschluss, nicht wahr?
     
  3. jampr

    jampr Guest

    Danke für den Tip, hab nen netten Thread unter AVM gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.