Anrufliste - Speicherort der Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Florian,

bei mir wird die Liste in /var/tmp/install_out.log gespeichert.
Da stehen auch noch ganz andere Sachen drin. Schau es dir mal an.

EDIT: Da fällt mir doch grad ein, dass ich sowas schon mal gesehen habe.
Hier gibt es schon ein Projekt, dass die Anrufliste extrahiert und glaube ich als Excel Datei abspeichert. Hab es nicht ausprobiert. Läuft unter Windows
Gruß
Robert
 
hmmm... /var/tmp/install_out.log gibt es bei mir nicht (FBF 06.03.14).

EDIT: habe gerade deinen Hinweis gesehen. Werde mir das Projekt mal anschauen.

Gruß
Florian
 
@florian: daher hasst also mein email- Addy *g*

Wo genau das alles gespeichert wird, weiss ich auch nicht.
Ich möchte auch softwaremäßig nichts an der Box verändern- ich spiele da auf geänderte Firmwares, FTP u.ä. an, da ich die 5 Jahre Garantie (!!!) nicht aufs Spiel setzen möchte...
 
Das Tool funktioniert hervorragend. Da die Anrufdaten scheinbar nur im RAM der Box gespeichert werden, sichere ich sie regelmäßig mit Hilfe dieses Tools.
 
kennt jemand inzwischen den Speicherort der Anrufliste auf der Box?
 
Ja ich nutze auch TschiepTschieps Tool. Leider gibts das nicht für Mac OSX so das ich jedesmal meinen Windows Emulator starten muss, aber besser als gar nichts.
 
will eigentlich nichts bauen, ab da ich ja wie du weißt auf meiner Box 2x täglich "telefon" beende und neu starte häätte ich die Daten vorher gern abgespeichert, hab ja schließlich genug Platz auf meinem NFS-Mount.
Irgendwo müssen die Daten ja schließlich sein, übers Web-Interface kommt man ja auch ran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.