Anruflisten auf Gigaset MT verwalten

PerryCox

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze u.a. zwei C38H an der 7270. Entgangene Anrufe werden mit der aktuellen Firmware ja mittlerweile angezeigt, aber durch die Ruflisten zu navigieren ist ein Alptraum. Ich habe (natürlich :) die Suchfunktion benutzt, und habe die Hinweise auf die Steuerung über die Nummerntasten auch gefunden. Es bleibt mir aber ein Rätsel, welche Tasten exakt welche Funktion haben. Ich schätze, die "5" hat die Funktion "OK", und die "8" scrollt nach unten (die "2" aber nicht nach oben). Ich komme so zumindest so weit, dass ich das Nachrichtensignal ausstellen kann, in dem ich einmal durch die Listen laufe.

Hat jemand einen etwas konkreteren Hinweis, welche Tasten hier welche genaue Funktion haben ?
 
Moin Moin,

eine Bekannte von mir betreibt auch zwei Gigaset C38H an der 7270. Nach dem Update auf die aktuelle Firmware in dieser Woche leuchten an beiden Mobilteilen die Nachrichten-Tatse und wenn man diese drückt werden die u.a Anzahl der verpasten und Anrufe angezeigt. Wenn man zurück geht, steht auf dem Display man hätte neue Nachrichten und leider konnte ich bisher nichts finden wie man das wieder löschen kann.
Da ich der Meinung war, das dieser Threat auch dieses Thema meint, habe ich mich jetzt mal hier eingeklingt.
Hat jemand einen Tipp wo ich eine Anleitung zum löschen finden kann? Im HB der Mobilteile konnte ich nichts dazu finden.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

FrankT.
 
Beim Gigaset 4000 Micro funktioniert das Menü, bei einem anderen Gigaset funktioniert es bei mir so:
#-Taste und 2-Taste je nachdem, was auf dem Display steht.
So lange auf die #-Taste drücken bis Lösche Eintrag erscheint, denn so lange auf die 2 drücken bis Alles löschen erscheint, dann auf die #-drücken, damit es gelöscht wird.
Wenn Jemand eine einfachere Möglichkeit gefunden hat, darf er sie auch mir gerne verraten.
 
DANKE für die schnelle Auskunft, werde es nachher gleich mal probieren. :D
Ich hoffe ich bekomme es so hin, das meine Bekannte (>70!) es auch versteht und zukünftig selbst machen kann.
Noch besser wäre es, wenn man die Funktion für die Mobilteile natürlich ganz abschalten könnte, denn mit der Anrufliste der Fitz!Box am PC kommt sie gut zurecht. :)

Gruß

FrankT.
 
Ich habe bei AVM auch schon den Vorschlag gemacht die Zusatzfunktionen für einzelne Telefone abschaltbar zu machen ... auf Telefonen die das nicht gut unterstützen sind die "Zusätze" einfach nur nervig!

Ansonsten habe ich meine Erkentnnisse im WIKI unter http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:howtos:fbf:dect eingetragen ... das darf/soll jeder gerne noch verbessern oder erweitern wenn es noch mehr/andere Infos gibt.

gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.