Anrufmonitor bei Client-Betrieb

FantasticN

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kurze Frage: Soll der lokale Anrufmonitor eigentlich auch im Client-Betrieb gehen? Auswählen lässt er sich ja. Aber bei mir startet er nicht. Wenn ich indes vom Client- in den Stand-Alone-Betrieb wechsle, dann geht er wieder. Im Client-Betrieb geht bei mir nur "Server-Anrufmonitor mitbenutzen".

Ohnehin finde ich das etwas irritierend, dass man den Server-Anrufmonitor sowohl in der Ntzewerkoption, als auch nochmals in der Anrufmonitor-Option auswählen kann/muss.

Gruß

FantasticN
 

capncrunch

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

du hast recht und ich werde die Option aus dem Netwerkpanel entfernen. Mal sollte beide Möglichkeiten verwenden können, sowohl den Anrufmonitor von der Box als auch vom Server. Ich schaue das heute Abend nochmal genauer an, wahrscheinlich hat sich da einen Fehler eingeschlichen.


--Brian
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,344
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc