Anrufmonitor bei Client-Betrieb

FantasticN

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kurze Frage: Soll der lokale Anrufmonitor eigentlich auch im Client-Betrieb gehen? Auswählen lässt er sich ja. Aber bei mir startet er nicht. Wenn ich indes vom Client- in den Stand-Alone-Betrieb wechsle, dann geht er wieder. Im Client-Betrieb geht bei mir nur "Server-Anrufmonitor mitbenutzen".

Ohnehin finde ich das etwas irritierend, dass man den Server-Anrufmonitor sowohl in der Ntzewerkoption, als auch nochmals in der Anrufmonitor-Option auswählen kann/muss.

Gruß

FantasticN
 
Hi,

du hast recht und ich werde die Option aus dem Netwerkpanel entfernen. Mal sollte beide Möglichkeiten verwenden können, sowohl den Anrufmonitor von der Box als auch vom Server. Ich schaue das heute Abend nochmal genauer an, wahrscheinlich hat sich da einen Fehler eingeschlichen.


--Brian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.