.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufmonitor mit Echtzeitdarstellung der Anrufliste

Dieses Thema im Forum "andere Software" wurde erstellt von teumex, 20 Sep. 2006.

1. teumex

teumex Neuer User

Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Service-Techniker
    Hallo Leute,

ich suche einen Anrufmonitor mit Echtzeitdarstellung der Anrufe in der Anrufliste für meine Fritz!Box. Im Moment habe ich noch eine ISDN-Karte und das Programm "ISDN-Anrufmonitor V2.7" von Jörg Heuer im Einsatz. Ansich ein ganz gutes Programm, schlicht aber funktionell.
    Ich habe mir mal sämtliche Anrufmonitore für die Fritz!Box (JFritz ect.) angeschaut, aber keines läst sich so einstellen das ich sofort nach dem Start die komplette Anrufliste vom heutigen Tag sehe und wenn ein Anruf reinkommt dieser SOFORT in der Liste eingeblendet wird. Bisher habe ich immer nur Einstellungen gefunden bei denen man einstellen kann wann das Programm die Anrufliste von der Fritz!Box holt.
    Ich denke Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
    Vielen Dank im Vorraus schonmal dafür.

2. SIM-SON

SIM-SON Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    also JFritz kann man schon so einstellen, dass nach Programmstart die komplette Anruferliste ausgelesen wird und auch nach jedem Anruf, egal ob ankommend oder abgehend, wird sofort die Anruferliste aktualisiert.
    Probiers einfach nochmal aus. Leider funktioniert derzeit die Rückwärtssuche nicht, da dasoertliche seine Webseite umgestellt hat.

Gruss SIM-SON

3. ktw2003

ktw2003 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    ITler
    Such doch mal nach auf scanny.de nach ISDN-CAPI-WATCH.

4. robot_rap

robot_rap Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    In JFritz wird es demnächst eine Echtzeitdarstellung der Anrufe geben. Umgesetzt ist bisher noch nichts, das es derzeit wichtigere Arbeit gibt, aber es steht auf der TODO-Liste relativ weit oben.