Anrufmonitor mit Echtzeitdarstellung der Anrufliste

teumex

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2005
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

ich suche einen Anrufmonitor mit Echtzeitdarstellung der Anrufe in der Anrufliste für meine Fritz!Box. Im Moment habe ich noch eine ISDN-Karte und das Programm "ISDN-Anrufmonitor V2.7" von Jörg Heuer im Einsatz. Ansich ein ganz gutes Programm, schlicht aber funktionell.
Ich habe mir mal sämtliche Anrufmonitore für die Fritz!Box (JFritz ect.) angeschaut, aber keines läst sich so einstellen das ich sofort nach dem Start die komplette Anrufliste vom heutigen Tag sehe und wenn ein Anruf reinkommt dieser SOFORT in der Liste eingeblendet wird. Bisher habe ich immer nur Einstellungen gefunden bei denen man einstellen kann wann das Programm die Anrufliste von der Fritz!Box holt.
Ich denke Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus schonmal dafür.
 

SIM-SON

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
also JFritz kann man schon so einstellen, dass nach Programmstart die komplette Anruferliste ausgelesen wird und auch nach jedem Anruf, egal ob ankommend oder abgehend, wird sofort die Anruferliste aktualisiert.
Probiers einfach nochmal aus. Leider funktioniert derzeit die Rückwärtssuche nicht, da dasoertliche seine Webseite umgestellt hat.

Gruss SIM-SON
 

ktw2003

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Jun 2005
Beiträge
1,410
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Such doch mal nach auf scanny.de nach ISDN-CAPI-WATCH.
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,094
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
In JFritz wird es demnächst eine Echtzeitdarstellung der Anrufe geben. Umgesetzt ist bisher noch nichts, das es derzeit wichtigere Arbeit gibt, aber es steht auf der TODO-Liste relativ weit oben.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,819
Beiträge
2,015,595
Mitglieder
348,867
Neuestes Mitglied
matt82