[Frage] Anrufsperre (ankommend) mit * möglich?

TiCar

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

mich nerven einige Spamanrufe, die alle mit 00353 beginnen und sich hinten immer unterscheiden. Diese würde ich gerne sperren.
Kann man das über die Anrufsperre realisieren?

Gruß,
Lars
 
Dann trag dieses einfach auch so in die Rufsperre für eingehend ein. Es ist also kein * notwendig.

Wie ich sehe, wurde ganze optisch auch angepasst und sogar nen * mit eingeblendet und auch entsprechend Erklärt.
1.jpg
 
Moinsen


Wenn deine FRITZ!Box nicht zu alt ist, wird das Sternchen ( * ) sogar vorgegeben...
1. Bildschirmfoto vom 2021-10-19 10-01-49.png

2. Bildschirmfoto vom 2021-10-19 10-02-17.png
 
Wüsste nicht in welcher Liste man mit * arbeiten müsste. Egal ob als Rufbereich oder im Adressbuch, langt z.B. nen 00 um Ausland zu sperren.
 
Bei einer 7412 muss ich im Telefonbuch (das dann zum sperren dient) das * anhängen sonst sperrt es nur exakt die Nummer.
 
Die 7412 ist auch veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: sonyKatze
Du weißt ja aber nicht was der TO hat.

Die HW ist eigentlich noch nicht veraltet. Nur die FW.
 
Hi,

danke für die vielen Antworten - hat geklappt - und ich war einfach nur total blind. Weil mein Brwoser ne Luke war, habe ich den Teil mit Bereich gar nicht gesehen *brrrrrr* very peinlich

Gruß,
Lars
 
Um welche FB mit welcher FW handelt es sich denn?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.