Anrufweiterleitung zum Handy

Wekra1

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kurzfristige Anrufweiterleitung zum Handy

Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Ich hatte bis vor kurzem noch einen Isdn Anschluss der Telekom, bin jetzt bei 1&1 komplett (zugang über Arcor) und habe die FritzBox 7270.

Um keinen Anruf zu verpassen, wenn ich mal wegmusste, habe ich mir am ISDN Telefon auf 2 programmierbaren Tasten eine Anrufweiterleitung auf mein Handy eingerichtet (Weiterleitung an/Weiterleitung aus) dazu habe ich einen Code eingeben müssen (Weiterleitung an/ *111#*#*21* gefolgt von der Handynr.)( Weiterleitung aus/*111#*##21#)

Das funktioniert jetzt so nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion weiter zu benutzen (am besten vom Telefon aus)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Thema für 1&1 sondern eines, wie das mit der Fritzbox realisierbar ist. Daher habe ich mal nach Fritz/Telefonie verschoben.
Entweder machst Du das über dias ISDN-Systemmenü Deines Fons oder schaust mal in dem als "wichtig" oben festgetackerten Thread zu den Tastencodes in genau diesem Forenbereich. ;)
 
Hallo,
ich habe das im CC bei 1und1 eingerichtet. Unzwar einen Paralellruf, hat den Vorteil, ich sehe wer anruft. Bei der Variante Fritzbox wird ja nur die eigene NUmmer angezeigt.

Gruß
ujw
 
Danke für deine Antwort,
das sollte sich aber Schnell (nach Bedarf ändern lassen) am besten am Telefon und ohne Computer - so wie es vorher bei ISDN war.

Werner
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,901
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.