.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufweiterleitung zum Handy

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Wekra1, 4 Feb. 2009.

1. Wekra1

Wekra1 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Wekra1, 4 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4 Feb. 2009
    Kurzfristige Anrufweiterleitung zum Handy

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich hatte bis vor kurzem noch einen Isdn Anschluss der Telekom, bin jetzt bei 1&1 komplett (zugang über Arcor) und habe die FritzBox 7270.

Um keinen Anruf zu verpassen, wenn ich mal wegmusste, habe ich mir am ISDN Telefon auf 2 programmierbaren Tasten eine Anrufweiterleitung auf mein Handy eingerichtet (Weiterleitung an/Weiterleitung aus) dazu habe ich einen Code eingeben müssen (Weiterleitung an/ *111#*#*21* gefolgt von der Handynr.)( Weiterleitung aus/*111#*##21#)

Das funktioniert jetzt so nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion weiter zu benutzen (am besten vom Telefon aus)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen Dank
    Werner

2. Novize

Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Das ist kein Thema für 1&1 sondern eines, wie das mit der Fritzbox realisierbar ist. Daher habe ich mal nach Fritz/Telefonie verschoben.
    Entweder machst Du das über dias ISDN-Systemmenü Deines Fons oder schaust mal in dem als "wichtig" oben festgetackerten Thread zu den Tastencodes in genau diesem Forenbereich. ;)

3. ujw

ujw Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe das im CC bei 1und1 eingerichtet. Unzwar einen Paralellruf, hat den Vorteil, ich sehe wer anruft. Bei der Variante Fritzbox wird ja nur die eigene NUmmer angezeigt.

Gruß
    ujw

4. Wekra1

Wekra1 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine Antwort,
    das sollte sich aber Schnell (nach Bedarf ändern lassen) am besten am Telefon und ohne Computer - so wie es vorher bei ISDN war.

Werner