Anrufweiterschaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

analog_synth

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
Ich hatte bis jetzt immer eine AWS genutzt in verbindung mit der T-Net Box und der Fitz! X USB. Jetzt hab ich die Fritz 7170 und einen Menüpunkt AWS gibt es nicht mehr. Kann das mal jemand technisch erklärren wie eine AWS funktioniert mit Hilfe der FritzX USB und warum sie mit der 7170 nicht mehr möglich ist? Liegt das an der Art des Menüs, also browsergestützt? Oder daran, daß die Fritz X USB eine reine ISDN Anlage ist?

Selbst AVM schient das nicht genau zu wissen, sie verschicken pdf's mit einer Anleitung eine AWS über die Rufumleitung zu schalten aber ist es technisch das Gleiche?

Ich hatte sie konfiguriert über die FritzX USB. Und wenn sie in der Vermittlungsstelle eingestellt wurde, muss sie doch auch nach wechsel meiner AVM Box bestehen bleiben oder wie?

ja, da hatte ich nicht mehr mit antworten gerechnet....

Damit hier zu.

:weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.