Ansage ohne Sprachaufzeichnung im UC Suite Paket

Tom251

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich brauche Hilfe beim Einrichten einer Ansage im UC Suite Paket an einer Unify mit Softwareversion osbiz_v2_R7.1.0_018. Wenn der Teilnehmer auf seiner Durchwahl angerufen wird soll lediglich eine Ansage kommen und dann getrennt werden und auch nirgends hinvermittelt oder sonstiges werden.

In der Anlage haben wir Voicemaillizenzen und die Company Autoattendant Lizenz.

Gibt es hierzu irgendwelche Anleitungen oder kann es mir jemand erklären.
 
In den Benutzereinstellungen (Kommunikation -> Einstellungen für Sprachnachrichten) kannst du die Aufzeichnung auf Nicht aktiv setzen. Alternativ über Rufzielliste auf einen zentralen AutoAttendant verweisen und dort lediglich eine Sprachdatei abspielen.
 
Ich richte in solchen Fällen immer eine Gruppenmailbox ein.
Die ist einfach einzurichten und man kann hier leicht selbst eine Nachricht für den Anrufenden Aufzeichnen.
Hier reicht die "Autoattendant" Lizenz
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,897
Beiträge
2,220,352
Mitglieder
371,627
Neuestes Mitglied
ninalutaaya
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.