.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ansage vor Melden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von andreas33, 23 Sep. 2008.

  1. andreas33

    andreas33 Neuer User

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Hamm in Westf.
    #1 andreas33, 23 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23 Sep. 2008
    Hallo,

    ich wollte eigentlich nur mal in die Runde fragen, ob es mittlerweile die Möglichkeit - Ansage vor Melden - mit der FritzBox 7170 oder 7270 gibt.

    Hab vor ein paar Monaten mal bei AVM nachgefragt und die Standardantwort erhalten : " Vielen Dank. Wir prüfen und werden die Funktion gegebenenfalls einbauen" (oder so ähnlich).

    Ist eigentlich das einzige Feature welches mir noch fehlt - an der Anlage. :cool:

    Gruß
    Andreas
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Gibts noch immer nicht.
     
  3. andreas33

    andreas33 Neuer User

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Hamm in Westf.
    Hallo,

    wollte nur noch mal nachfragen ob es zwischenzeitlich schon eine Möglichkeit der Ansage vor Melden gibt.

    Ich geb einfach die Hoffnung nicht auf :)

    Gruß
    Andreas
     
  4. maulfaul

    maulfaul Mitglied

    Registriert seit:
    9 Feb. 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,103
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
    Asterisk auf der Fritzbox installieren?