Ansagetext (AB) für gesamte Anlage einrichten - Nachtschaltung

Juhle

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wir haben eine Opencom 1010 und hatten mal einen Ansagetext hinterlegt, der durch eine Taste an einem Endgerät abends aktiviert wurde. Dazu wurde auc hextra eine Lizenz eingetragen.
Jetzt müüste ich diese Ansage wieder aktivieren (in der Anlage einstellen), weiß allerdings nicht mehr, wie der externe Dienstleister das gemacht hat. Kann mir da jemand helfen, wie das einstellen muss?

Danke
 

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Wahrscheinlich über den Autoattendant. Den findest du über die Webseite der Telefonanlge.
 

Juhle

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Antwort.
Das Ganze war schon mal eingerichtet, aber ich weiss nicht mehr, wie ich mit einem Telefon den Ansagetext aufsprechen kann. Da gibt es glaube ich eine Tastenkombi?

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Konnte mittlerweile die Sprachbox des entsprechenden Apparates anrfen und besprechen - danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,582
Beiträge
2,062,864
Mitglieder
356,343
Neuestes Mitglied
markusgrau