Habe seit einigen Tagen das Problem, dass Anrufe auf den Sipgate-Anschluss nicht möglich sind. In diesem Fall ist in der Leitung nur ein Klicken zu hören. Das Problem tritt bei unterschiedlichen Personen von unterschiedlichen Anschlüssen auf. z. B. Mobilfunk O2, ISDN-Anschluss T-Com bzw. VOIP-Anschluss 1&1. Wer hat noch diese Probleme?
Wenn das Problem auftritt, werden die Anrufe auch nicht im Benutzerkonto als verpasste Anrufe angezeigt.
Habe bereits mehrmals Sipgate darüber informiert. Diese haben auch getestet, deren Anrufe waren auch in der Rufliste sichtbar, sehen also kein Problem.
Das Problem liegt aber nicht am Endgerät oder meiner Internet-Verbindung, weil dann müssten ja die Anrufe trotzdem im Sipgate-Benutzerkonto zu sehen sein. Habe soeben auch mal die Sipgate-Voicebox per sofort aktiviert. Auch dann sind keine Anrufe möglich, und werden auch nicht angezeigt. Somit ein Hardware- oder Leitungsproblem bei mir also vollständig ausgeschlossen werden, da bei aktivierter Sipgate-Voicebox ja nur das System von Sipgate beteiligt ist und meine Hardware und Internetleitung aussen vor bleibt.
Wer hat ähnliche Probleme?
Wenn das Problem auftritt, werden die Anrufe auch nicht im Benutzerkonto als verpasste Anrufe angezeigt.
Habe bereits mehrmals Sipgate darüber informiert. Diese haben auch getestet, deren Anrufe waren auch in der Rufliste sichtbar, sehen also kein Problem.
Das Problem liegt aber nicht am Endgerät oder meiner Internet-Verbindung, weil dann müssten ja die Anrufe trotzdem im Sipgate-Benutzerkonto zu sehen sein. Habe soeben auch mal die Sipgate-Voicebox per sofort aktiviert. Auch dann sind keine Anrufe möglich, und werden auch nicht angezeigt. Somit ein Hardware- oder Leitungsproblem bei mir also vollständig ausgeschlossen werden, da bei aktivierter Sipgate-Voicebox ja nur das System von Sipgate beteiligt ist und meine Hardware und Internetleitung aussen vor bleibt.
Wer hat ähnliche Probleme?