Anschußprobleme mit ner 7270

mstengel

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe ein Problem ich nutze zur Zeit eine 7170 und habe folgendes angeschlossen.
an der Fon1 Buchse ein analoges Funktelefon und einen Anrufbeantworter
an der Fon2 Buchse ein weiteres analoges Funktelefon
an der Fon3 Buchse ein Faxgerät (mittels kabel in die klemmbuchsen)

jetzt habe ich gesehen das die 7270 nur noch über 2 Fon buchsen verfügt. Und zwei TAE Buchsen seitlich wie kann ich jetzt meine ganzen Sachen anschliessen, geht das überhaupt noch ?

Wäre schön wenn ihr helfen könntet.
 
Analoge Funktelefone sind ohnehin in Küre verboten. Durch ein geignetes DECT-Telefon ersetzen und an der 7270 anmelden.

Über der Stromverbrauch des Faxgerätes nachdenken und durch die interne Faxfunktion ersetzen.
 
Ich denke mal das sind bereits DECt telefone das eine ist ein Siemes Gigaset SL1 (sl100 die station). Das zweite ist ein T Sinus 312 und was ist mit dem Anrufbeantorter. Außderdem brauch ich das Fax, und immer erst alles über nen Scanner zu jagen ist mir zu nervig
 
Die DECT-Telefone kannst du an der 7270 anmelden, das Fax an Fon1 oder 2.
Die seitlichen TAE-Buchsen und die RJ11-Buchsen hinten sind parallelgeschaltet.
 
wenn das tragbare ein dect ist , dann kannst du das an der in der box integrierten basisstation anmelden

fon 1 >>> tragbares telefon

fon 2 >>> faxgerät
 
was ist dann mit den analogen dect-telefonen ?
sind die auch verboten dann ?
Es dreht sich um die analogen Funktelefone CT1 und CT2, diese sind ab Jan. 2009 verboten (also diejenigen, die noch eine nette Reichweite hatten ;))

Mobile DECT-Telefone gehören nicht dazu.

@mstengel
Das hast du schon richtig erkannt; 2 analoge Anschlüsse; DECT-Basis; oder ISDN-Telefone.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.