.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anschußprobleme mit ner 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mstengel, 23 Sep. 2008.

  1. mstengel

    mstengel Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe ein Problem ich nutze zur Zeit eine 7170 und habe folgendes angeschlossen.
    an der Fon1 Buchse ein analoges Funktelefon und einen Anrufbeantworter
    an der Fon2 Buchse ein weiteres analoges Funktelefon
    an der Fon3 Buchse ein Faxgerät (mittels kabel in die klemmbuchsen)

    jetzt habe ich gesehen das die 7270 nur noch über 2 Fon buchsen verfügt. Und zwei TAE Buchsen seitlich wie kann ich jetzt meine ganzen Sachen anschliessen, geht das überhaupt noch ?

    Wäre schön wenn ihr helfen könntet.
     
  2. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Analoge Funktelefone sind ohnehin in Küre verboten. Durch ein geignetes DECT-Telefon ersetzen und an der 7270 anmelden.

    Über der Stromverbrauch des Faxgerätes nachdenken und durch die interne Faxfunktion ersetzen.
     
  3. voodoobaby

    voodoobaby Guest

  4. mstengel

    mstengel Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke mal das sind bereits DECt telefone das eine ist ein Siemes Gigaset SL1 (sl100 die station). Das zweite ist ein T Sinus 312 und was ist mit dem Anrufbeantorter. Außderdem brauch ich das Fax, und immer erst alles über nen Scanner zu jagen ist mir zu nervig
     
  5. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,200
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die DECT-Telefone kannst du an der 7270 anmelden, das Fax an Fon1 oder 2.
    Die seitlichen TAE-Buchsen und die RJ11-Buchsen hinten sind parallelgeschaltet.
     
  6. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    wenn das tragbare ein dect ist , dann kannst du das an der in der box integrierten basisstation anmelden

    fon 1 >>> tragbares telefon

    fon 2 >>> faxgerät
     
  7. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Es dreht sich um die analogen Funktelefone CT1 und CT2, diese sind ab Jan. 2009 verboten (also diejenigen, die noch eine nette Reichweite hatten ;))

    Mobile DECT-Telefone gehören nicht dazu.

    @mstengel
    Das hast du schon richtig erkannt; 2 analoge Anschlüsse; DECT-Basis; oder ISDN-Telefone.
     
  8. suedharzer

    suedharzer Mitglied

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    RTFM ;)


    Zitat aus dem Handbuch der 7270

    auf Seite 27: