Antennenumbau 7390

miklein@mhk-pcs

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wie ich hier im Forum gelesen habe ist die 7390 im WLAN bereich nicht so toll. Ich habe eine und bin entsetzt wie schlecht der Empfang mit meinem Xoom ist. Ich bin Luftlinie ca. 5m vom Router entfernt (Sichtverbindung). Von 300MBit/s habe ich maximal 65MBit/s. Egal ob 2,5GHz oder 5. Meine 7270 ist durch einen Blitzschlag gestorben. Hier habe ich die Antennen demontiert. Bringt es was 2 davon an die 7390 anzuschließen?

Gruß

Michael
 
Hallo,, habe ich schon. Aber ich finde keinen Beitrag in dem es um den Anbau der 7270 Antenn geht. Die möchte ich an die 7390 anschließen.

Gruß

Michael
 
Wo ist da jetzt das Problem? Das sind doch die gleichen Miniatur-Steckverbinder?

G., -#####o:
 
Hallo,

danke das ist die Antwort. Antennumbau wird nichts bringen....
 
Bei meinem Laptop HP 625 hatte ich das gleiche Problem. Hier half ein Umbau, d.h. Austausch der verbauten WLAN-Karte im HP625. Hauptproblem war, daß durch ein "Whitelisting" im BIOS nur bestimmte Karten lauffähig sind. Im Internet wurde ich auf einen Händler in China aufmerksam gemacht, der eine solche Karte hatte. Auch nur ein spatialer Stream, aber mit doppelter Bandbreite (40 statt 20MHz), so daß ich jetzt 150MBit/s statt 65MBit/s habe. Besser als nichts.

Ein möglicher Umbau würde also Deinen XOOM betreffen. Ob das geht? Keine Ahnung!

Gruß

akapuma
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.