Hallo,
beim booten nach derr Zeitsynchronisation erscheint folgende Fehlermeldung
Schwerwiegender Anwendungsfehler
Anwendung PKF Client hat einen nicht zulässigen Vorgang durchgeführt
und das Programm wird geschlossen
Ausnahme 0x80000004
Adresse 0001E3C2
dies tritt auf seitdem ich meine CF Card gewechselt habe (vorher war die orginale 64MB eingebaut)
SOT ist aber bereits einmal mit der 128MB CF DANE-ELEC gestartet nun erscheint aber jedesmal die Meldung.
Ich hatte zuerst auch versucht eine 1GB Kingston Elite Pro 50x ohne Erfolg zum laufen zu bringen das System findet die Karte nicht
(beide CF standen noch nicht in der WIKI Liste )
Die CF wurden immer mit RLinux formatiert und danach die Komplette Sicherung mit SOT Client von der Lauffähigen Original CF aufgespielt.
Kann mit der Fehlermeldung jemand was anfangen oder liegt es einfach an
einer weiteren nicht kompatibelen CF-Card's
-- Nachtrag: --
Es liegt anscheinend an der CF die Fehlermeldung kommt wohl da die CF wesentlich langsamer läuft als
die Orginale CF (der 1. Bootsreen mit dem grünen Balken dauert ca. 1/3 länger !)
Achtung!!! auch habe ich beobachtet das die Thomson Box (Kühlkörper von Prozessor und Chipsatz) extrem heiß wird wenn die Fehlermeldung ansteht.
Ich habe die orginale CF wieder eingebaut die Dane-ELEC DA-COMFLASH 128MB ist nicht für die IP1101 zu empfehlen
und die Kingston Elite Pro (50x) 1GB scheint nicht mit der IP1101 zu laufen.
beim booten nach derr Zeitsynchronisation erscheint folgende Fehlermeldung
Schwerwiegender Anwendungsfehler
Anwendung PKF Client hat einen nicht zulässigen Vorgang durchgeführt
und das Programm wird geschlossen
Ausnahme 0x80000004
Adresse 0001E3C2
dies tritt auf seitdem ich meine CF Card gewechselt habe (vorher war die orginale 64MB eingebaut)
SOT ist aber bereits einmal mit der 128MB CF DANE-ELEC gestartet nun erscheint aber jedesmal die Meldung.
Ich hatte zuerst auch versucht eine 1GB Kingston Elite Pro 50x ohne Erfolg zum laufen zu bringen das System findet die Karte nicht
(beide CF standen noch nicht in der WIKI Liste )
Die CF wurden immer mit RLinux formatiert und danach die Komplette Sicherung mit SOT Client von der Lauffähigen Original CF aufgespielt.
Kann mit der Fehlermeldung jemand was anfangen oder liegt es einfach an
einer weiteren nicht kompatibelen CF-Card's
-- Nachtrag: --
Es liegt anscheinend an der CF die Fehlermeldung kommt wohl da die CF wesentlich langsamer läuft als
die Orginale CF (der 1. Bootsreen mit dem grünen Balken dauert ca. 1/3 länger !)
Achtung!!! auch habe ich beobachtet das die Thomson Box (Kühlkörper von Prozessor und Chipsatz) extrem heiß wird wenn die Fehlermeldung ansteht.
Ich habe die orginale CF wieder eingebaut die Dane-ELEC DA-COMFLASH 128MB ist nicht für die IP1101 zu empfehlen
und die Kingston Elite Pro (50x) 1GB scheint nicht mit der IP1101 zu laufen.
Zuletzt bearbeitet: