.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anzeige der Kontakte, die online sind

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von sisi, 30 Okt. 2005.

  1. sisi

    sisi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hallo,
    meine Freundin und ich haben beide noch einen ganz alten Account mit Rufnummerzuteilung.
    In der Software von VB gibt es auf der Startseite einen Eintrag der Kontakte, die online sind.
    Was müssen wir beide machen, dass angezeigt wird, dass wir beide online sind?
    Ist nämlich z.Z. nicht der Fall, obwohl wir beide die Software von VB geöffnet haben und die entsprechende Telefon-Nr. in den Kontakten eingetragen haben.
    Über Hilfe freut sich
    Sisi
     
  2. sisi

    sisi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich erledigt.
    Man muss den User-Namen und nicht die Voip Telefon-Nr. eintragen.
    Sisi
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Danke für die Aufklärung!

    Da ich VB fast ausschließlich mit Hardware nutze, hatte ich mir über diese Frage noch keine Gedanken gemacht.