Hallo, habe die Instrallation einer C4000 mit WM500 und M520/510 Telefonen fertiggestellt. Auch die Anbindung der Alarmanlage funktioniert gut.
Nach Einspielung des Telefonbuchs als LDAP wundert sich der Kunde, dass bei allen kommenden, gehenden und unbeantworteten Anrufen
auf den M510/520 die Namen aus dem LDAP nicht anzeigt werden. Auch werden die Anrufe auf der Voicemail nicht als Liste angezeigt.
Die Mitarbeiter müssen die VM anrufen und die Nummer ansagen lassen.
Habe ich irgendwo was übersehen?
Danke für die Hilfe.
Nach Einspielung des Telefonbuchs als LDAP wundert sich der Kunde, dass bei allen kommenden, gehenden und unbeantworteten Anrufen
auf den M510/520 die Namen aus dem LDAP nicht anzeigt werden. Auch werden die Anrufe auf der Voicemail nicht als Liste angezeigt.
Die Mitarbeiter müssen die VM anrufen und die Nummer ansagen lassen.
Habe ich irgendwo was übersehen?
Danke für die Hilfe.